Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
371 4

Jiang Shi


Free Mitglied, Dülmen

Wasserbau

Hier ein weiteres Foto aus meiner Serie: "Warum in die Schwerne pfeifen ..."

oder auf Deutsch: Auf Fototour im eigenen Garten

Wenn man sich mal bewusst einschränkt und sich einen Radius setzt in dem man fotografieren will wird man überrascht sein was man dort alles findet das einem vorher garnicht aufgefallen ist.
Zugegeben, ein Spinnennetz ist nun nicht der Gipfel der Kreativität, aber das ist MEIN Spinnennetz und ohne einen bewusst gezogenen Radius wär ich wohl noch 1000 mal dran vorbeigelaufen.

Kommentare 4