Marco896


Premium (Pro), Gelsenkirchen

Wasserballon 2

Neues aus der Reihe "Platzende Wasserballons"

Platzender Wasserballon 2
Platzender Wasserballon 2
Marco896


Platzender Wasserballon 1
Platzender Wasserballon 1
Marco896


Nur bei den neuen Versuchen stand bei der Kamera der Verschluss offen und ich habe die Abbrennzeit des Blitzes genutzt, um sozusagen eine recht kurze Verschlusszeit zu erzielen trotz der Langzeitbelichtung.

Das sind die 3 besten aus ca 20 Versuchen :-)

Kommentare 1

  • Barbara Esser 13. Oktober 2022, 20:32

    Hallo Marco, diese Aufnahme gefällt mir am besten von deiner 3er-Serie. Noch ist die Form des Ballons erkennbar und man spürt förmlich das "explodierende" Wasser. Und natürlich stellt sich sofort die Frage, wie du das so auf den Punkt aufgenommen hast. Super. Liebe Grüße Barbara