1.180 4

philop


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Ansgar Pieper 21. April 2016, 20:15

    das bild steigert meine vorfreude auf den urlaub .) ich hoffe, dass ich auch so viele Moemte erlebe und mit der Kamera festhalten kann. Kompliment auf jeden Fall von mir für das Foto. lg ansgar
  • gfromm 5. April 2014, 11:53

    Wenn ich dieses Bild sehe und ich habe es mir schon sehr oft angesehen, lege ich mir immer zur Vorsicht ein Handtuch unter den Monitor
    ......für mich wirkt es so als würde jeden Augenblick das Wasser überlaufen

    einfach gut den Augenblick eingefangen
  • philop 12. März 2014, 16:42

    da muss ich dir recht geben. ich weiß auch nicht, ob sie noch fleißig üben. ;-)
  • dor.maX 12. März 2014, 14:21

    Ein herrliches Foto. Doch noch klappt das mit dem Beinschwung nicht ganz synchron ;-))
    Gruß Doris

Informationen

Sektion
Views 1.180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 210.0 mm
ISO 400