Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
29.437 100 Galerie

Dirk M


Pro Mitglied, NRW

Kommentare 100

  • mno 9. April 2013, 10:12

    zu recht in der galerie - bestens portraitiert!! lg, antje
  • m.m.nies 9. August 2009, 12:17

    WOWO super!!!! klasse aufgenommen.
    tja ich habs auch versucht schlecht find ichs nicht aber deins ist besser=) LG
  • André Kuschel 22. November 2008, 17:15

    Wow, ein klasse Foto !
    Ich bin sprachlos !
    Super abgelichtet !
    LG André
  • Daniel Miko 21. März 2007, 22:44

    gefällt mir absolut dynamic , majestetic , man spürt kälte durch die wasserfarbe einfach geiles bild
    gruß
    daniel
  • .moniKa.t.g. 21. März 2007, 22:14

    das bild ist so irre. mein pro hattest du schon, wollt's aber nochmal kommentieren. die bläschen sind das gewisse extra, und die spannung ist formidabel.
    monika
  • TS 21. März 2007, 19:49

    super Foto 1+**
  • ModelRaFFaeLLo 21. März 2007, 18:09

    Also ich find die Aufnahme echt klasse,und die Farbe der Hammer...*Kompliment* lg *Raffüüü*
  • Sarah Simm 21. März 2007, 14:00

    wunderschoen!!
    lg sarah
  • Sandra C. 21. März 2007, 11:50

    Nein, ist der niedlich *lach*

    Ein sehr schönes Bild voller Leben. Wunderbar!

    LG
    Sandra
  • Thomas Herzog 21. März 2007, 11:39

    gefällt mir gut . . . m. e. bedarf es nicht immer der langwierigen fotografischen komposition um ein gutes foto hinzubekommen. zur richtigen zeit am richtigen ort mit dem richtigen equipment. das genügt oft.

    in welchem zoo hat man solche voraussetzungen? ich mag den zoo in KA immer weniger . . .

    ich mag das foto :-)

  • Cindl G 21. März 2007, 11:36

    Was für ein tolles Foto!!
    Atemberaubend schön*

    LG Cindl
  • Petra D. 21. März 2007, 11:35

    Super. Gefällt mir sehr gut.
    Gratuliere zum sternchen
  • Frank Liedtke 21. März 2007, 11:23

    Na das ist mehr als verdient !
    In meinen Augen absolut alles richtig und (das Wichtigste) total dynamisch und lebendig.
    Wer mehr Raum will, kann ihn sich ja problemlos ranbasteln...
    ;-)
    ...wow muss ich sagen, was auch für ein klares Wasser - das ist nun wirklich kein Standard !
  • Angela M-H 21. März 2007, 11:23

    Wow, das ist echt GENIAL! Glückwunsch zum Sternchen.
    LG Angela
  • Stefan Müller - GM 21. März 2007, 11:17

    genial erwischt!
    Gratuliere zum Sternchen :-)

    Gruß, Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Views 29.437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 20. März 2007
278 Pro / 273 Contra

Öffentliche Favoriten