Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.023 27

Hubert. B


Complete Mitglied, Ammerbuch

Wasseramsel

Nach der Sonnenaufgang aufgenommen am kleinem Bach,Stativ+Kabelauslöser

Kommentare 27

  • insulaner-MS 9. Januar 2017, 20:04

    Stark was Du für Fotos präsentierst Hubert!!
    Eigentlich hätten alle einen Kommentar verdient, aber das sprengt dann doch den zeitlichen Rahmen.
    Stellvertetend für die anderen noch die Wasseramsel:
    Faben, Persoektive und BQ überzeugen mich! Hut ab!!
    Gruss Matthias
  • Max und Marina-Naturfoto 8. Januar 2017, 17:13

    Genial die Aufnahme von der Wasseramsel, Das habe ich so noch nie gesehen. Die Perspektive, der Hintergrund, da passt einfach alles. Hut ab. VG Max
  • Nature-Photo-Art 28. Dezember 2016, 22:14

    Chapeau!!
    LG Hubert
  • Falko 12. Juni 2014, 22:06

    Wow. Was soll man dazu sagen? Einfach perfekt.

    Gruß Falko
  • Sieghard Schmidt 28. Dezember 2012, 14:58

    Hammer Bild, toller Bildschnit mit der tollen Wasseramsel im Wasser 100% Foto.
    S.Gruß Siggi
  • Mara-Felicita 27. September 2012, 12:53

    Ein Traum von einem Foto - es ist unglaublich auch wie toll der Wasserverlauf gelungen ist! Mein Kompliment!
    GLG Mara
  • Falko 15. Juni 2012, 22:23

    Tja hier sieht man mal deutlich wo zu Stativ und Kabelauslöser gut sind. Tolle Schärfe und Licht.

    Gruß Falko
  • k.be foto 31. Juli 2011, 14:55

    Tolle Aufnahme!!!

    Gruß K.be foto
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 10. Juni 2011, 18:11

    Hallo Hubert,
    Super erwischt, gefällt mir sehr.
    LG. Wolfgang
  • Isioma 14. Mai 2011, 21:59

    Top Aufnahme,tolle Schärfe.
    Lg isi
  • romann 10. Mai 2011, 21:52

    Saubere Aufnahme
    LG Roger
  • Sabine Suess 8. Mai 2011, 8:39

    Super!!!
    Schönen Sonntag
    LG
    Sabine
  • Angelika Ehmann-Eilon 5. Mai 2011, 16:32

    Eine sehr feine Aufnahme ist Dir von der W. gelungen, sehr gut, wie man da erkennen kann, in welchem Lebensbereich sie sich dort befindet, eben wohl eine typische Umgebung für diesen Vogel. Dabei sieht man auch noch ihren hübschen Blick , ebenso fein dazu der Hintergrund. Ein prima Fotobeitrag von Dir !!!
    Gruß Angelika.
  • kamerablick 5. Mai 2011, 16:20

    eine herrliche Aufnahme!
    vg claudi
  • Editha Uhrmacher 5. Mai 2011, 9:33

    hierzu muss ich meine gratulation aussprechen hubert. ganz fein hast du die w-amsel aufgenommen. der hintergrund vom feinsten, das farbenspiel der hammer und das fleissgewässer dazu rein und klar.
    grossartig!
    wandert in meine favs.
    gruss editha

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 1.023
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark II
Objektiv 500.0 mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 700.0 mm
ISO 640

Gelobt von

Öffentliche Favoriten