Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
276 4

Harald Wolter


Basic Mitglied, Duisburg

Kommentare 4

  • Harald Wolter 13. Oktober 2004, 21:30

    Hallo Laura,
    danke für die Grüße

    Grüße zurück
    Harald
  • Harald Wolter 8. Oktober 2004, 12:58

    Leider waren die Lichtverhältnisse nicht so gut, dass ich über 1/15 bei Blende 4.5 gehen konnte.
    Außerdem war die Wasseramsel nur für ca. 10 Sekunden auf diesem Stein, sonst hätte ich es mit dem Blitz versucht.

    Danke für die Anmerkungen und viele Grüße
    Harald
  • Stefan Ott 8. Oktober 2004, 10:39

    Fast klasse - ein seltenes Motiv - mit mehr Schärfe wäre es ein Top-Bild!
    Liebe Grüße von Stefan
  • Dani Studler 7. Oktober 2004, 7:52

    Sehr schönes Foto! Eventuell könntest du noch ein wenig nachschärfen.
    schön, wie die natürliche Umgebung auf dem Foto erkennbar bleibt!

    lg dani