1.325 10

Friedemann Botsch


kostenloses Benutzerkonto

wasser wand

mx, nord bayern serie, kronach, 2003
nikon f100, nikkor 80-200 ed,fuji 200,geblitzt
f2,8 s 1/250

Kommentare 10

  • Friedemann Botsch 30. März 2004, 18:52

    erich danke dass es dir mx experte gfällt
    dass denke ich is schwer zu schaffen ;)
  • Erich Karner 9. März 2004, 12:37

    Bist du geläjhmt!! das is die Action!!
    wieder mal ein MX-Foto von dir, super gut!
    wieder besonders gut der unscharfe anlieger im Vordergrund (aber der wurde eh schon bemerkt9
    grüsse
    rick
  • Jan Woilas 22. Dezember 2003, 16:02

    Geil.
  • Friedemann Botsch 8. Dezember 2003, 19:58

    die #31# ist christian wilhelm ein bekannter von mir den ich ab und zu zur abwechslung beim nbs cup begleite
    greetz friedemann
  • Robby Boehme 8. Dezember 2003, 3:52

    gut !
    cu robby
  • Norman L. 7. Dezember 2003, 17:28

    Ja wer ist denn der Herr (?) mit der # 31???

    Norman
  • Friedemann Botsch 7. Dezember 2003, 11:06

    tha a lot at all
    vielen dank für die wirklich genauen bemerkungen von euch respekt!!!
    @thorge ja scanner ist nicht der beste.... :(
    @norman gerade wegen diesem wetter konnte ich bis jetzt 3 bilder von diesem rennen hier reinstellen also hat es sich gelohnt nass und von schlammbrocken attackiert zu werden ;)

    tageabbau
    tageabbau
    Friedemann Botsch


    never come back
    never come back
    Friedemann Botsch


    ach ja es ist kein zufall dass es immer die nr. 31 ist....

    leider hab ich es in den falschen bereich gestellt es gehört natürlich in den motorsport ordner sorry

    greetz friedemann
  • Norman L. 6. Dezember 2003, 23:53

    Ein Klasse Bild!
    Das mit den harten Kontrasten finde ich nicht, und die Bildqualität finde ich super!
    Gut ist, das du geblitzt hast, so sieht man auch den Regen.
    Die Unschärfe im VG verleiht dem Bild, wie schon geschrieben, eine gute Tiefenschärfe.

    Ach wenn mal hier nicht mitgezogen wurde, so kommt doch die Action gut herüber.
    Man sieht, wie schwer es der Fahrer (und auch der Fotograf) bei diesem Wetter hatten.

    Greez,
    Norman
  • Thorge H. 6. Dezember 2003, 22:31

    Guter Bildausschnitt. Unscharfer Vordergrund unerstreicht hervorragend die Tiefe.

    Ich finde allerdings die Kontraste etwas zu hart und die Bildqualität insgesamt nicht so gut, aber das liegt wohl eher am Scan.
  • Jiri Cvrk 6. Dezember 2003, 17:31

    Gefällt mir sehr gut.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz