Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
359 4

Hans-Peter Cremer


Free Mitglied, Düren

Wasser & Wald

Heute an einem schönen Sonnentag und Windstille aufgenommen.

Kommentare 4

  • Martina Benedetti 27. April 2003, 12:15

    Das gefällt mir ausgesprochen gut! Sehr schöne Farben, schöner Bildaufbau die Spiegelung ist einfach Klasse!
    LG Martina
  • Hans-Peter Cremer 4. März 2003, 14:24

    @boris: danke für die Anmerkung

    @Greta: ich probier es einmal aus. Danke.
  • Hildegard S. 4. März 2003, 14:03

    Hallo Hans-Peter,
    fasziniert von dem Motiv überlege ich dennoch, was du hättest anders machen können. Ich stelle mir vor, dass dieses Foto mit schmälerem Rahmen besser wirken könnte. Da das Foto selbst sehr schön, aber durch die Verästelung und Spiegelung schon an sich dominant ist, hätte ich in diesem Fall auf den Schriftzug gänzlich verzichtet bzw. ihn kleiner angebracht. Aber ich bin mal gespannt, wie die anderen das sehen. Jede Jeck is anders :-)
    Übrigens, je länger ich mich mit dem Foto beschäftige, umso fantastischer wirken diese Spiegelungen. Einfach toll!
    Liebe Grüße,
    Greta
  • Boris W. 4. März 2003, 12:43

    Schöner Ausschnitt und schöne Spiegelung!
    Außerdem eine extravagante Schrift gewählt.
    Gefällt mir!
    Gruß Boris