1.901 2

Jana König


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Wasser und Sonne

Das war ein Schnappschuß beim Wanderausflug, der bayrische Wald bietet wirklich immer ein schönes Motiv.

Kommentare 2

  • Katrin-Sascha 16. August 2008, 13:06

    Klasse Foto, gefällt mir gut.
    Viele Grüße aus Ahrbergen.
    Sascha
  • Günter Weigel 20. April 2007, 12:47

    Hi Jana,
    das Motiv finde ich gut. Aber....ich sehe das Bild in der Natur vor mir. Man/frau muß die Augen kneifen, so blendet das Licht. Und genau das ist das Problemchen für die Kamera. Teilweise ist es zu hell. Mein Tipp,
    probiere es mit verschiedenen Einstellungsvarianten von Zeit und Blende. Die Schärfe kann dadurch auch besser weden.EBV gibt es auch noch :-)
    Viel Spass noch am gemeinsamen Hobby.
    Gruß Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.901
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz