1.027 14

Christa Ho.


kostenloses Benutzerkonto, Schleswig-Holstein

Wasser und Licht

Die Ula auf der Hochebene von Rondane.

Nun wird es Abend bald,
Nun wird es Abend bald,
Christa Ho.

Kommentare 14

  • Renate Bonow 28. Oktober 2007, 17:41

    alles ist im fluss. gelungene aufnahme, was zeit und licht angeht.
    lg renate
  • My Riam 25. Oktober 2007, 17:27

    angenommen, es würde ein lachs springen und ein bär zugreifen - man wäre in alaska!
    schönes pic :-)
    lgmy
  • Stefan Schr. 25. Oktober 2007, 12:18

    Spitzenmässig- mir gefällt besonders die stufenweise und in der Richtung versetzte Fließrichung des Baches. So kommt die Kraft des Wassers so richtig heraus. Auch farblich ist Dir ein besonderer Hit gelungen.

    Viele Grüße
    StefanS
  • Maren Arndt 25. Oktober 2007, 8:22

    Liebe Christa, wie mir scheint hat es Dir fließendes Wasser besonders angetan.. ;-))
    Und das feut mich, denn Dein Bild sieht zauberhaft aus. Die Belichtungszeit paßt perfekt. Ich nehme an, das Wasser rauschte mit ziemlichem Karacho und Tempo durch die Steine den Hang hinab, so dass Du Freihand Dein Foto machen konntest und das Wasser dennoch einen touch von Langzeitbelichtung erhalten hat.
    Ich stelle mir das Geräusch vor Ort vor - und genieße ...
    Das goldene Licht auf den Steinen vergößert den Zauber der Stunde ..

    Morgengruß von Maren
  • Susann K. 24. Oktober 2007, 23:48

    vergoldete küste wie mir scheint...........oh ........wundervoll.........
  • J. Und J. Mehwald 24. Oktober 2007, 23:13

    Ein spritziges Detail, aber auch fließende Bewegungen hast Du "festgehalten". Toll, bei dem Licht.
  • Christa Ho. 24. Oktober 2007, 22:37

    @Frank, Deine behutsame Art des Sehens möchte ich gerne noch lernen. Ich habe während unserer Reise immer wieder bewundert, wie selbstverständlich Du Dein Stativ aufgebaut hast, und dann voller Geduld Dein Motiv erarbeitet hast. Chapeau!
  • Frank Steinmann 24. Oktober 2007, 22:27

    Schön, die Belichtungszeit passt gut. Vielleicht hätte man den Ausschnitt noch etwas nach rechts verlegen können, das Wasser fließt mir zu abrupt aus dem Bild.

    Gruß,
    Frank
  • Christa Ho. 24. Oktober 2007, 22:25

    @Karl, ich habe Dir doch extra die Adresse mit den Sonderanfertigungen rausgesucht. Die machen Dir sicher auch was mit Wasserkraft - sofern Du in eine Souterrainwohnung ganz dicht an der Murau ziehst.
  • kaito u. irma k. 24. Oktober 2007, 22:10

    ganz fantastisch dieser flow!
    du hast das raus christa!
    tolles foto!
    lg - irma
  • Barbara A.S. 24. Oktober 2007, 22:05

    Wunderschön das Licht, warm die Farben, gut gewählte Belichtungszeit und Schnitt - gefällt mir ausnehmend gut.
    LG Barbara
  • Gerd Frey 24. Oktober 2007, 21:59

    da ist ja ganz schön schwung drin!
    und schönes licht.
    gruß gerd
  • Christa Ho. 24. Oktober 2007, 21:19

    @Marco, fein, dass Du jetzt irgendwie beruhigt bist ;-)
    @Karl, vielleicht hilft Dir diese Adresse weiter:
    http://www.delphin-brunnen.de/Sonderanfertigungen:::77.html
  • Marco Pagel 24. Oktober 2007, 21:09

    Ich mag die Bewegung hier... und den Schnitt.
    Beruhigend - irgendwie.

    grMP

Informationen

Sektion
Views 1.027
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten