Wasser über Wasser

Wasser über Wasser

730 18

Harald Wiedner


kostenloses Benutzerkonto, Graz

Wasser über Wasser

Wieder mal ein Bild aus der Bärenschützklamm !

Kommentare 18

  • Manfred Karisch 20. Juli 2007, 9:48

    Wunderbares Motiv, sehr schöne Langzeitlangzeitbelichtung.....gefällt mir sehr gut
    lg
    manfred
  • Holger Born 12. Juli 2007, 13:36

    Tolles Bild von einer tollen Landschaft.
    Da würd ich auch gerne mal lustwandeln ...

    LG HOlger

    PS: Ja, beim fc-brunch in Graz geht's manchmal recht lustig zu!
  • T A N J A Wolf 11. Juli 2007, 18:08

    Endlich mal wieder ein fließendes Wasserbild! Toller Bildaufbau, die gesamte Aufnahme wirkt zudem inspirierend auf mich.
    Vom Bildaufbau ist jetzt mal die Ausrichtung ausgenommen. Es kommt mir so vor, als kippe die Aufnahme etwas nach rechts.
    Ich glaube, mir wäre die Wahl des Bildausschnittes sehr schwer gefallen, denn ich glaube, der Blick, zu den Wasserfällen nur über die moosbewachsenen Steine würde auch gut wirken.
    LG Tanja
  • SandraM. 11. Juli 2007, 11:39

    Sehr schönes, harmonisches Bild, gefällt mir richtig gut!
  • Uwe Vollmann 10. Juli 2007, 15:35

    Hallo Harald, ganz in der Nähe von mir befindet sich diese herrliche Klamm und ich war noch immer nicht dort! Jetzt hast Du mir mit Deiner tollen Aufnahme aber Gusto gemacht, wie man so schön sagt und so werde ich sie demnächst wirklich mal aufsuchen!
    LG Uwe
  • Ruth U. 9. Juli 2007, 20:45

    Das Wasser hat es Dir angetan. ;-) Aber das kriegst Du ja auch immer ganz toll hin, dass es so weich fließend aussieht. Wunderschön!
    LG Ruth
  • Bogen-Willy 9. Juli 2007, 20:02

    Ja Hallo,wunderschöne Aufnahme,gefällt mir sehr gut.
    lg Wilfried
  • views-of-life 9. Juli 2007, 19:53

    Traumhaft - wunderschön!
    lg Gaby und Herbert
  • Sanne BZ 9. Juli 2007, 19:12

    Wunderschön verwunschener Teil eines Waldes! Scheint alles noch richtig naturbelassen zu sein! Das Wasser wirkt wie ein seidener Vorhang, wirklich klasse!
    Lg
    Sanne
  • R.Menke 9. Juli 2007, 18:25

    Wieder einn tolles Bild von Dir!!
    Wirklich traumhaft ,die Wirkung des Wassers!!

    Klasse!!
    LG Ralf :-))
  • Alexandra Schmidt 9. Juli 2007, 18:05

    sieht fast verwunschen aus :-))
    lg ALexa
  • I..K. 9. Juli 2007, 17:28

    Die moosbedeckten Steine sehen klasse aus, insgesamt wirklich ein märchenhaftes Motiv.
    LG Ingrid
  • Rolf Eisentraud 9. Juli 2007, 17:03

    Tolles Bild, wie aus dem Märchenbuch.
    LG
    Rolf
  • Tobias Schad 9. Juli 2007, 16:59

    Es sieht so märchenhaft aus, wahnsinn.. tolles Bild.
    Der Kontrast und Schärfe gefällt mir, dazu das Wasser schön. ^^

    Greetings
  • Silvia O. A. 9. Juli 2007, 16:26

    Wie schon die andern ähnlichen Fotos ist auch dieses sehr beeindruckend. Das wie Seide wirkende Wasser und die Grüntöne der bemoosten Steine: einfach super!
    LG, Silvia