867 3

tobias2u


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • tobias2u 10. Dezember 2013, 20:01

    Hy, das Bild zeigt mein Garagendach nach einer sehr kalten Nacht. Auf den Kristallgebilde hatte sich zudem kleine flocken gebildet die nach Rauschen aussehen.
  • Christa Regina 9. Dezember 2013, 23:28

    Also die Natur macht ja schon die schönsten Kunstwerke. Schön gesehen und fotografiert.
    Allerdings bin ich kein Experte. Für mich sieht es ein bisschen verrauscht aus. Oder die Wasseroberfläche war nicht so ganz sauber. Man sieht auch nicht so richtig, was es ist. Gebrochenes Eis, gefrorene Blätter? Was auch immer. Mir gefällt es.
    LG Christa
  • tobias2u 9. Dezember 2013, 17:37

    Hallo, schreibt mir gerne eure Meinung zu den Fotos.
    Danke

Informationen

Sektion
Views 867
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 DC OS
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 320