Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
256 2

Hagen Fröhlich


World Mitglied, Freiberg a.N.

Wasser-Schloss

Ein etwas anderer Beschnitt.

Nach dem Auslösen 1 sec. 105mm dann kontinuierlich bis 18mm gedreht.

Kommentare 2

  • Daniela Boehm 20. Oktober 2012, 0:00

    Auch eine schöne Version.LGDani
  • Fotomama 19. Oktober 2012, 19:40

    So finde ich es super. Das Panoramaformat passt auch.
    Vorher war mir gar nicht aufgefallen, wie weit man das "Wasser" noch hinter dem Geländer sieht. Ein toller Effekt, wie die Wirklichkeiten ineinander spielen.

    Der dunkle "Streifen" im "Wasser" in der Bildmitte lässt mich irgendwie an einen Sonnenuntergang denken ;-)
    Gruß, Fotomama

Informationen

Sektion
Ordner alte Gemäuer
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 4
Brennweite 105.0 mm
ISO 200