1.481 8

† Rothauge


Premium (World), aus gutem Grund

wasser

wasserrauschen

schmiegt sich an mein ohr

ich sitze
und sehe
auf den lauf des wassers

er ist unwiderruflich
und das wasser kommt niemals zurück
so wie es war
ich sitze und warte
was das wasser mitbringt

einen zweig

ein blatt

ich vergesse das rauschen
und höre nicht mehr zu

ich höre mit den augen

beobachte

genieße den moment

der ruhe

ich sehe




und ich bin nur ich selbst

Kommentare 8

  • Petrice 12. Juni 2006, 20:15

    Belichtungszeit optimal, das Wasser ist genau so wie ich es mag :) Wunderbare Farben und eine traumhafte Stimmung. Toll.

    Gruss, Petra
  • Lady Bathory 12. Juni 2006, 12:41

    kann mich hier nur den anderen anschließen!! Wunderschön..da mag man sitzen und einfach die Welt, Welt sein lassen
  • Andre Helbig 12. Juni 2006, 9:38

    schön das weiche wasser, schön das Gedicht, schön alles !
  • Herr Ring 12. Juni 2006, 8:30

    Hallo? Alles o.k. bei Dir?
    Ich hoffe mal, Du bleibst der fotografischen Linie treu und wirst nicht zum Philosophen!
    Die Aufnahme wirkt gut, kommt doch der Kontrast zwischen Ruhe und Bewegung richtig toll rüber.

    Gruß Sven
  • Monka Schüll 12. Juni 2006, 7:39

    He, schön!
    So entspannend, schon beim Lesen. Muss ich demnächst auch mal probieren, am Wasser sitzen, lauschen...
    Schönen Wochenanfang!
    Monka
  • Marvin Hilpert 12. Juni 2006, 6:37

    Ein Traum!
    Wunderschön!!!+++
    lg
  • Carla Wildeman 11. Juni 2006, 23:48

    Sieht ja toll aus
    LG Carla
  • Dr. Knoppers 11. Juni 2006, 23:34

    mir gefällt das bild und das gedicht als kombination von beidem...einzig das rauschen des bildes ist mir ein wenig zu stark..dagegen finde ich den bildaufbau klasse

    lg hendrik