Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

nenirak


Pro Mitglied, München

Wasser

ein Element , mit dem man schön spielen kann

Kommentare 32

  • Ruth U. 25. November 2013, 18:35

    Ohne Wasser geht nix auf unserem Planeten, Du hast ein abstraktes Gemälde draus gemacht.
    LG Ruth
  • nenirak 25. November 2013, 14:33

    das Geschenkpapier liegt unter der Glasplatte also keine Gefahr
  • Alfred Schultz 25. November 2013, 11:50

    ich hoffe, dass das Geschenkpapier
    auch wasserdicht ist.
    Ein rätselhaftes Motiv.
    Gruß - A.
  • nenirak 25. November 2013, 9:15

    Es sind einfach nur Wassertropfen auf einer Glasplatte in denen sich Geschenkpapier spiegelt :-)
  • Drea - H 25. November 2013, 9:08

    Also ich kann noch so draufstarren, ich komm nicht drauf. Nun hab ich alles gelesen und tappe noch mehr im Dunkeln, willst du uns nicht erlösen?
    Einen super Wochenstart!
    LG Andrea
  • Inge S. K. 24. November 2013, 22:10

    Nachdem ich heute viele Riesen-Aquarien mit Fischen bewundert habe, passt dein Kunstwerk wunderbar dazu.
  • nenirak 24. November 2013, 18:06

    Julia , hi,hi, du hast ja Fantasien es war alles gaaaanz anders
  • Sonja.A 24. November 2013, 16:27

    Drei Wassertropfen mit Spiegelung :)
    und die nächste Herausforderung ist nun ein springender Tropfen ?! also ich bin daran fast verzweifelt :/

    Lg Sonni
  • Insulaire 24. November 2013, 16:22

    Am besten spielt es sich mit warmem Wasser - in der Wanne.
    Dahin werde ich mich nun verziehen.
    LG zum Sonntag. Insu
  • nenirak 24. November 2013, 16:03

    Horst , ja bei mir ist nichts normal :-)
    das sind Spiegelungen
  • nenirak 24. November 2013, 16:02

    Peter Kawachi , bring bloß nix durcheinander
    und lass dir dein Käffchen schmecken
  • nenirak 24. November 2013, 15:56

    Cody, man vertreibt sich halt die Zeit ,so gut es geht :-)
  • horst-17 24. November 2013, 15:42

    Das sind ja ganz eigenartige Wasserfarben ;))
    Gruss: H o r s t
  • Kawachi 24. November 2013, 15:37

    Da fällt mir meine Badewanne ein, der Tag heute ist wie dafür geschaffen... Halt, geht noch nicht, vorher wollte ich noch aufs Sofa und meinen Nachmittagskaffee hatte ich auch noch nicht. Welch ein Stress..........
    Schönen relaxten Sonntag!
    LG Peter
  • Jopi 24. November 2013, 14:48

    .....ist zum waschen da

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige Motive
Klicks 536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv Unknown 6-22mm
Blende 2
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 6.0 mm
ISO 80