Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.394 5

Michael O. L.


Free Mitglied, dem oberbergischen

Wasser...

Zufällig aufgenommen bei einem Regenschauer, der uns beim grillen überrascht hat.

DSCF717 Blene 2,0 1/1000 sec und Kamerablitz bei volle Leistung.

Brennweite so um 200mm

Kommentare 5

  • Jasmin Liechti 8. Juni 2009, 20:47

    Mir gefällt das bild seeeeehr gut. Ist sehr schwer, das wasser in dem augenblick in der kamera zu behalten!!!
    Suuuper
  • I.v.E. 24. April 2004, 15:37

    Hallo Michael,
    hier kann ich mich ja wirklich allen anschliessen,
    eine fantastische Aufnahme, wird Zeit, dass ich aus meinem Automatikmodus rauskomme...... ;-)
    KLASSE !
    Gruss Isi
  • Heinz Thate 31. Dezember 2003, 12:25

    eine gelungene Aufnahme! Erinnert mich wieder an die technische Bewältigung, als man in den Disney-Studios einen fallenden Wassertropfen zeichnen wollte und dazu vorher Hochgeschwindigkeitsaufnahmen machte, bei denen dann entdeckt wurde, daß das Wasser kronenförmig aufwellt.
    LG Heinz
  • Erika Ritter 27. Juli 2003, 19:01

    Tolles Bild - Wasser fasziniert mich immer wieder
    Erika
  • Annette Rakowski 27. Juli 2003, 18:03

    Das ist Dir aber wirklich sehr gut gelungen!
    Nicht nur das Wasser, sondern auch die Farben sind hier sehr schön.

    LG Annette