Zurück zur Liste
..Wasser Marsch..

..Wasser Marsch..

813 8

Corina Müller


kostenloses Benutzerkonto, Kamenz

..Wasser Marsch..

..beim Renovieren unserer Küche war Garfield nimmer aus seiner ganz persönlichen Badewanne 'rauszukriegen.. er ahnte wohl, dass ein Abschied für immer nahte.. denn in das neue Spülbecken paßt er leider nicht mehr rein, der Riese.. =)

Kommentare 8

  • Gisela Sch 26. März 2006, 20:28

    das Bild war mir ja fast entgangen. Sehr schöner Kater auf einem ungewöhnlichen Ruheplatz. Finde ich aber trotzdem toll. Gruß Gisela
  • Sylvie Meier 25. März 2006, 18:07

    Warum kommt denn nix? Der Gesichtsaudruck ist faszinierend.
    LG Sylvie
  • Torsten Kraus 24. März 2006, 8:01

    Schön - vor allem der Gesichtsausdruck.
    Aber was finden die Viecher nur an Waschbecken so gemütlich. Unsere hockt da auch ständig drin.
    ciao
    Torsten
  • Jürgen Eiden 22. März 2006, 20:19

    Super Schnappschuss, sehr schöne katze

    lg Jürgen
  • Erik Dziggel 19. März 2006, 20:28

    sehr schön mit dem Blick nach oben,
    aber untersteh dich den Hahn aufzudrehen. Schönes leuchten in den Augen, richtig erwartungsvoll.
    lg Erik
  • Franz Burghart 19. März 2006, 15:48

    Du wirst doch nicht wirklich :-)) scheint die Katze zu sagen
    LG Franz
  • ~Merlin~ 19. März 2006, 12:54

    Die Situation hast du sehr schön eingefangen. Klasse wäre jetzt ein Folgebild mit aufgedrehtem Hahn ;)

    Gruß, Kai

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 813
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz