Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
..Wasser Marsch..

..Wasser Marsch..

320 8

Corina Müller


Free Mitglied, Kamenz

..Wasser Marsch..

..beim Renovieren unserer Küche war Garfield nimmer aus seiner ganz persönlichen Badewanne 'rauszukriegen.. er ahnte wohl, dass ein Abschied für immer nahte.. denn in das neue Spülbecken paßt er leider nicht mehr rein, der Riese.. =)

Kommentare 8

  • René Marti 1. April 2006, 21:14

    wasser marsch...passt auch hier super. da hatten wir wohl beide die gleiche idee.
  • Gisela Sch 26. März 2006, 20:28

    das Bild war mir ja fast entgangen. Sehr schöner Kater auf einem ungewöhnlichen Ruheplatz. Finde ich aber trotzdem toll. Gruß Gisela
  • Sylvie Meier 25. März 2006, 18:07

    Warum kommt denn nix? Der Gesichtsaudruck ist faszinierend.
    LG Sylvie
  • Torsten Kraus 24. März 2006, 8:01

    Schön - vor allem der Gesichtsausdruck.
    Aber was finden die Viecher nur an Waschbecken so gemütlich. Unsere hockt da auch ständig drin.
    ciao
    Torsten
  • Jürgen Eiden 22. März 2006, 20:19

    Super Schnappschuss, sehr schöne katze

    lg Jürgen
  • Erik Dziggel 19. März 2006, 20:28

    sehr schön mit dem Blick nach oben,
    aber untersteh dich den Hahn aufzudrehen. Schönes leuchten in den Augen, richtig erwartungsvoll.
    lg Erik
  • Franz Burghart 19. März 2006, 15:48

    Du wirst doch nicht wirklich :-)) scheint die Katze zu sagen
    LG Franz
  • ~Merlin~ 19. März 2006, 12:54

    Die Situation hast du sehr schön eingefangen. Klasse wäre jetzt ein Folgebild mit aufgedrehtem Hahn ;)

    Gruß, Kai

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz