1.835 2

Johann Gerber


kostenloses Benutzerkonto

Wasser

Ich bin Anfänger und habe keine Ahnung von gar nix. Daher habe ich dieses Bild mit einer Fujifilm FinePix E550 im Automodus gemacht. Erklärt mir doch mal bitte, was ich alles hätte anders machen sollen! Vielen Dank schon mal im voraus!

Kommentare 2

  • Johann Gerber 30. Juli 2006, 12:21

    So, mittlerweile weiß ich auch, was mit "Nebeleffekt" gemeint ist, beim Wasserfallfoto dachte ich ja es ginge um den Sprühnebel.
  • kalliseppl 29. Juli 2006, 23:43

    Dafür dass du keine Ahnung von nix hast, hast du aber einen ganz schön guten Bildaufbau hinbekommen.
    Schön!
    Diese Szene wäre ganz gut für den Nebeleffekt geeignet, den ich bei meinem Bild, welches Du bewertet hast, erzielen wollte.
    MfG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.835
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz