Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wasser ist nicht nur zum Trinken da.

Wasser ist nicht nur zum Trinken da.

755 6

Wasser ist nicht nur zum Trinken da.

Dieser kleine Spatz hat das Element Wasser auch zum Spielen für sich entdeckt ;-)
Das Motiv selber ist am Marktplatz In Karlsruhe entstanden.

Kommentare 6

  • Lemtry - Marcus Lehmann 30. August 2011, 21:59

    Hallo Micha, okay hatte ja ein Tele am Start und der Vogel selber fühlte sich von mir nicht unbedingt genervt. Der hing eh noch bei seinen Eltern.

    Und dein Bild ist doch so schlecht auch nicht, sicherlich mit etwas mehr Tele wäre es vielleicht ne andere Aufnahme geworden. Und ich konnte schonmal so ein Bild wie das gezeigte in Karlsruhe machen.

    Der Brunnen zumindest lockt im Sommer immer die kleinen und großen Vögel an.
  • Krokofan 30. August 2011, 21:31

    Marcus ... ich muß sagen das ist mit Abstand das schönste Bild. :) das gefällt mir sehr gut.

    würde man einen Schritt zu viel auf den Vogel machen würde dieser das weite suchen ... aus mit dem Motiv.
    Du hast es perfekt gemacht. Mein Spechtbild war so ein Flopp...
    Hausspecht
    Hausspecht
    Krokofan


    Gruß
    Micha
  • Lemtry - Marcus Lehmann 30. August 2011, 16:30

    Das war zugeben schon ein Glücks treffer. Hatte da noch andere mit den kleinen. Leider haben dann die Tauben ihn verscheut.

    Und danke für euer Lob.
  • Irene und Nadine 30. August 2011, 15:53

    Süße Momentaufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Jochen B. Schulz 30. August 2011, 15:27

    Der macht ja tolle Verrenkungen.
    Da hast Du ja den richtigen Moment erwischt.

    LG JBS
  • Falk Silbernagel 30. August 2011, 15:15

    Klasse Momentaufnahme in beeindruckender Qualität!