Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wasser in Laufwerk X...

Wasser in Laufwerk X...

539 26

DHZ


Pro Mitglied, Nürnberg

Wasser in Laufwerk X...

.... das Innenleben einer Maxtor 50 GB.
Sie hatte vor kurzem das zeitliche gesegnet, aber "Backup" sei Dank........ :-)

Kommentare 26

  • Thomas Rieger. 5. Mai 2008, 9:51

    Das hat was, ein klasse Detail,
    und die untypischen Tropfen passen hier echt gut dazu!
    Die bringen den Wow Effekt!

    lg Tom
  • Spinnenknipser 4. Mai 2008, 21:52

    Eigentlich egal was Du ablichtest es ist immer perfekt

    VG Günter
  • AL dente 4. Mai 2008, 20:22

    Lach Daniel - Dir gehen die Ideen aber auch wirklich nie aus… Ein herrliches Stilleben konntest Du ins Bild bannen… und die vielen kleinen Wassertropfen sind der Hammer. Um so einen gekonnten Schärfeverlauf hinzubekommen müsste ich noch sehr viel üben.
    Kommt super gut in dieser Tonung und auch der Bildaufbau ist 1a.
    Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart
    Andrea
  • 2 little stars 3. Mai 2008, 20:58

    Auch wenn ich jetzt nicht von einer guten Gelegenheit sprechen möchte ;-),
    aber dieses nicht alltägliche Motiv hast du sehr gut umgesetzt.
    lg Christel
  • Uli Hoffmann 3. Mai 2008, 20:37

    +++
    LG
    Uli
  • Dietmar Jäger 3. Mai 2008, 13:51

    Klasse, so hat doch Alles auch sein Gutes ;-))
    Gruß Dietmar
  • Andreas Beier 3. Mai 2008, 7:00

    boah, was für ein geniales festplatten foto
  • Lisa und Albert 2. Mai 2008, 23:46

    Jetzt hast Du nicht nur ein backup sondern auch noch ein Erinnerungsfoto und ein herrliches noch dazu.
    sg + schönes WE
    Albert
  • ChristophS. 2. Mai 2008, 21:56

    wie schon gesagt: :-)
    schöne Schärfe im engen Fokus, klasse Tonung !

    Gruß Christoph
  • Dieter Geßler 2. Mai 2008, 21:43

    Fein mit der Schärfe gespielt, mag ich sehr
    VG Dieter
  • Gerhard Barth 2. Mai 2008, 19:58

    Wasser im Rechner soll auch schon vorgekommen sein. Gute Bildidee und gekonnt umgesetzt.
    Grüße Gerhard
  • Tilla Eugenspiegel 2. Mai 2008, 19:32

    sehr feine aufnahme, klasse die tönung und die knappe schärfe.
    dein bild hat mich erinnert, dass meine datensicherung schon lange überfällig war .. und ich hab zumindest heute angefangen damit.
    gruß vom tilla
  • Roland Brunn 2. Mai 2008, 18:19

    Interessantes Motiv und mit deinem Schnitt ein sehenswertes Deatail mit punktgenauer Schärfe !
    VG Roland
  • Marie Laqua 2. Mai 2008, 18:09

    durch die Bea wirkts fast nostalgisch analog .
    gar nicht high-tech .
    prima die exakte Schärfe.
    lg Marie
  • Werner-S. 2. Mai 2008, 18:06

    Einen schönen Spot hast du da gesetzt. Die Bearbeitung gefällt mir hier besonders gut!
    Gruß Werner