Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wasser gegen Steine

Wasser gegen Steine

356 4

Karola Bady


Free Mitglied, Oldendorf

Wasser gegen Steine

Johnston Canyon. Obwohl ich das schlechte Wetter zwischen Vancouver und Jasper ziemlich Leid war, der Johnston Canyon hat mich beeindruckt! Wie sich das Wasser immer wieder seinen Weg durch Steine bahnt, ist schon faszinierend. Am Wegrand stehen überall Tafeln mit Erklärungen, eine lobenswerte Sache!

Kommentare 4

  • Birgit Böckle 29. September 2004, 19:56

    Klasse!
    Die Maserung der Steine gefällt mir besonders
    LG
    Birgit
  • Thomas Kunz 29. September 2004, 16:37

    Sehr überzeugend. Die Gewalt des Wassers ist sehr gut spürbar.
    Gruß Tom
  • Karola Bady 29. September 2004, 15:38

    Danke, Ihr Zwei! Im Canyon war zum Glück mein Film voll und ich konnte von s/w auf Farbe wechseln. Die in s/w habe ich jetzt in einem 60x40 Rahmen hängen. Da habe ich den Hauptwasserfall nur mit vier Einzelbildern festhalten können, die ich dann untereinander geklebt habe! Weil mir die Negative bei der Zeitung abhanden kamen (der Ressortleiter hatte sie verbummelt!), kann ich die nun schlecht scannen. Sollte ich aber mal tun, damit sie mir nicht verloren gehen!
  • Denise Hackmann 29. September 2004, 14:52

    Stimmt, das Wasser hört man richtig. Schon gewaltig wie es da den Berg abwärts zischt. Im Sommer wär ich da glatt neidisch geworden. Man spürt so richtig das sprudeln ...
    Gefällt mir Karola :-)
    LG
    Denise