Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wasser fühlt sich soooo gut an......

Wasser fühlt sich soooo gut an......

893 22

Bri Se


Basic Mitglied, Darmstadt

Wasser fühlt sich soooo gut an......

....wenn man in der Wüste geboren ist.

Der Kleine gehörte zu einem größeren Rudel, das wir bis zum Wasserloch
verfolgten und herrliche Szenen erleben und fotografieren konnten.

Kalahari-Südafrika
August/September 2007

Kommentare 22

  • Sara Peterhans 27. September 2007, 11:05

    Hey Bri Se

    Ich hab deine tollen Bilder vermisst...
    Der König der Löwen ist einfach goldig :)
  • Vesela Maleeva 22. September 2007, 1:54

    Sweet kitty, he seems to like the water, playing in it;
    rather unusual for big cats. Really wonderful work!
    Ves
  • Wulf von Graefe 21. September 2007, 3:50

    Außer dass es natürlich auch ein schönes Tierbild ist, ist hier auch noch wunderbar zu sehen, dass ja nicht nur der Mensch aus Lehm gemacht ist.
    lg Wulf
  • Michael Schickling 20. September 2007, 21:45

    man muss ja schon froh sein in einem zoo mal einen kleinen zu gesicht zu bekommen, aber dann noch wildlife, ist glaub ich was ganz besonderes für jeden naturfotografen, herrlich
    vg michael
  • Edeltraud Vinckx 20. September 2007, 20:05

    der kleine ist ja so süß...anschauen macht hier Freude...
    lg edeltraud
  • Rolf Eisentraud 20. September 2007, 13:36

    Schön hat er sich in Pose gesetzt.
    Für mich gibt es auch nichts Schöneres, als einem Löwenrudel mit Jungen beim Toben und Spielen zuzusehen. Ist immer wieder ein Erlebnis.
    LG
    Rolf
  • Josef Schließmann 20. September 2007, 13:30

    Ein wirklich süßes Wildlife Foto.

    LG Josef
  • Gila W. 20. September 2007, 13:15

    Da hast du ja einiges erlebt Brigitte!
    Schön, dass du uns teilhaben lässt. Deine Bilder begeistern mich total.
    LG Gisela
  • Barbara A.S. 20. September 2007, 10:48

    Dafür, daß er dort im Schlamm sitzt, sieht er ja noch recht sauber aus ... braves Kerlchen - hat Mama nicht soviel Arbeit ;-)))).
    Schöne Szene, gute Bildaufteilung ... und die vorwitzig hervorlugende Schwanzspitze nicht zu vergessen ...
    LG Barbara
  • Rüdiger Kautz 20. September 2007, 9:31

    Die Freude am Wasser ist spürbar - ganz große Klasse.
    Gruß aus Berlin
  • Kees Koomans 20. September 2007, 9:17

    Eine schöne und Niedliche Aufnahme:-)
    LG. Kees.
  • Helga S. 20. September 2007, 8:47

    Als König der Tiere kann man wohl ganz gelassen sein am Wasserloch. Auch wenn man noch so klein ist. Einfach herrlich diese Aufnahme!
    LG Helga
  • Birgit Böckle 20. September 2007, 7:49

    Herrlich gelassen und zufrieden schaut klein Simba aus
    LG
    Birgit
  • Stefan Ha. 20. September 2007, 0:08

    Was soll man da noch schreiben, das Motiv spricht für sich und die Qualität der Aufnahme ist wie gewohnt klasse.

    Gruß Stefan
  • Hildegard Schultheis 19. September 2007, 23:58

    Ein Motiv schöner als das Andere - eine sehr eindrucksvolle, gute Serie
    und hier der Kleine ist natürlich besonders hübsch :-))

Informationen

Sektion
Views 893
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz