Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
270 9

Reinhard Unger


Pro Mitglied, aus dem Ruhestand

Wasser die IV.

Und noch eins aus der Serie Wasser. Man sieht es hier zwar nicht direkt, ist aber offensichtlich da :-))

Kommentare 9

  • dickefoto 26. April 2010, 12:43

    Endlich mal wieder Tammy, wenn auch nur von Hinten, da muß einfach Wasser sein sonst würde Tammy sich nicht so strecken.

    LG
    Rüdiger
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 23. April 2010, 20:16

    Da ist sie ja wieder, die kleine Tammy. Ein tolles Bild!
    VG Holger
  • cheeky-bee 23. April 2010, 18:13

    oh, das ist ja das Schwänzchen von meinem Lieblingshund, der kleinen Tammy!
    Hallo Tammy, schön dich nochmal gesehen zu haben!
    Viele Grüße auch an dein Herrchen! Gaby
  • Dorothea Mansel 23. April 2010, 13:22

    Hallo Reinhard,
    einen wunderschönen Moment hast Du erwischt.
    LG Dorothea
  • Pistone Bernardo 23. April 2010, 10:52

    Super aufnahme...frühlingshaft...und dein Thommy hat spass sich zu verstecken...Salute...!!! Bernardo
  • KHMFotografie 23. April 2010, 10:43

    Ja... aber Tammy, hat das sofort gesehen!.... schöner Bildaufbau, mit wundervolen Farben, gefällt mir gut!

    Lg. aus GosLar, Kalle
  • Charly08 23. April 2010, 10:13

    Ein wunderschöner Wanderweg. Und
    Tammy hat das Wasser entdeckt
    und erfrischt sich erstmal. Sieht
    lustig aus, wie sie da drin hängt.
    LG Gudrun
  • Erika Schneider 23. April 2010, 10:11

    Jedenfalls Tammy sieht es. Und wir denken uns unseren Teil. Sehr originell.
    LG Erika
  • Udo Hammer 23. April 2010, 7:35

    ... und was ist das für eine weiße Zipfelmütze :-))
    LG Udo (auch an die Zipfelmütze)