Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
219 9

Reinhard Unger


Pro Mitglied, aus dem Ruhestand

Wasser die III.

Wieder mal ein kleiner aber idyllischer Bachlauf. Die Kaskaden sind zwar künstlich gestaltet, aber danach ist er wohl weitgehend sich selbst überlassen worden.

Kommentare 9

  • K.-H.Schulz 22. April 2010, 23:26

    Hallo!
    Sehrgut deine Aufnahme.
    LG:Karl-Heinz
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 22. April 2010, 20:37

    Diese schöne Naturaufnahme ist dir wirklich gut gelungen. Ist ja auch nicht so einfach, das fliessende Wasser so schön einzufrieren.
    Gruss Holger
  • Markus 4 22. April 2010, 16:09

    ein unwahrscheinlich feines Foto
    LG Markus
  • Charly08 22. April 2010, 13:44

    Solche Bauchläufe sind immer
    wieder schön. Das Plätschern
    des Wassers zu hören kann
    auch etwas Beruhigendes haben.
    LG Gudrun
  • Pistone Bernardo 22. April 2010, 10:50

    Schön aufnahme...sehr gut gelungene...bravo! Ciao! Bernardo
  • KHMFotografie 22. April 2010, 10:31

    eine Grossartige LZB, Reinhard, das passt alles, Super Motiv, Tolles Licht, und die geniale Belichtung, und die tolle Bea, ein TOP-Foto+++

    Lg. aus der Kaiserstadt,Kalle
  • dickefoto 22. April 2010, 9:59

    Ein sehr schönes Foto, ich bin auch der Meinung von Erika, die Frage ist wie bekommt man das überastrahlte weg.Die Aufnahme ist Dir aber trotzdem sehr gut geglückt, sieht sehr gut aus.

    LG
    Rüdiger
  • g.j. 22. April 2010, 8:38

    eine wunderbare, idyllische aufnahme, man hört förmlich das wasser plätschern! lg, gerti
  • Erika Schneider 22. April 2010, 8:15

    Dein Foto strahlt Ruhe aus, gefällt mir gut.
    Fototechnisch meine ich, dass das Wasser vorne leicht überstrahlt ist, das tut aber dem Gesamteindruck keinen Abbruch.
    LG Erika