Zurück zur Liste
Wasser, der Stoff...

Wasser, der Stoff...

657 17

Makrogenial


kostenloses Benutzerkonto, Reutlingen

Wasser, der Stoff...

...aus dem wir alle sind

Kommentare 17

  • Beate Radziejewski 9. März 2010, 0:33

    ich bin tief beeindruckt eine unglaubliche Wirkung im Einzelnen und im Zusammenspiel von Formen, Schärfe/ Unschärfe .. Farben

    Ich war neugierig auf Deine Bilder und bin erst einmal hier "hängen geblieben"
    Ich habe schon gesehen wie genial auch Deine anderen Makros sind.. werde öfter mal vorbei schauen.

    Gruß Beate
  • Harald Gerads 7. Februar 2010, 14:20

    Super Schärfe !!

    Gruß Harald
  • Peter Weyler 2. Februar 2010, 12:38

    Super! Klasse Schäfe perfekter Schnitt. Jedes Foto von Dir ist ein kleines Kunstwerk! Mehr davon!
    LG Peter
  • Sitzwohl Bernhard 1. Februar 2010, 10:48

    Schön mit der Schärfeebene gespielt, es gefällt mir dass du nur den Tropfen scharf zeigst!
    Lg
  • Nikonjoe 27. Januar 2010, 22:54

    Nicht ganz scharf, aber trotzdem klasse,
    lG Joe
  • rinür 25. Januar 2010, 9:20

    super Schärfeeinteilung und Konzentration auf den Tropfen!
    LG Richard
  • Jens Lotz 24. Januar 2010, 21:08

    ein Bild durchaus für eine große Schnittschule. kann ich nicht meckern.
    Gruß jens
    das Makrofieber mag bei den Temperaturen draussen verständlich sein. Habe selbst für berufliche Zwecke neulich auch mal wieder trainieren müssen (neue Linse , neues Ringlicht, damit mußte ich mich auch einschiessen), zumal bei mir im Gegensatz zu den Makro`s hier volle und maximale Tiefenschärfe gefordert ist. Aber mich begeistert diese Frimelei halt nicht. Aber schön, dass es andere machen. Immer eine Betrachtung wert.
  • Omar Wolocha 24. Januar 2010, 16:23

    Das ist super. Tolles Makro, sehr gut gemacht.
    LG Omar
  • L.K-Photo 24. Januar 2010, 12:38

    Ein Tropfen ganz nach meinem Geschmack...Schöne arbeit. VG Lars
  • Josef Reichvilser 24. Januar 2010, 10:22

    Das gefällt mir gleich noch besser als die Wasserrutsche! Schöne knappe Schärfe, wie sich das Grün im Tropfen oben spiegelt, super!
    Josef
  • . christine frick . 24. Januar 2010, 9:47

    H2O das sieht super aus. Ich mag solche Bilder mit viel Unschärfe.
    LG Christine
  • Heinz Pfister 24. Januar 2010, 8:56

    einsame Klasse super getroffen mit der Schärfe. VG Heinz
  • Michael-Grünberg 24. Januar 2010, 1:02

    top !

    klasse schärfe farben alles perfekt :)
  • Daniela D 24. Januar 2010, 0:19

    Kommt wunderschön zur Geltung, dein Wassertropfen
    Gefällt mir sehr!

    LG, Daniela

  • ThorstenT 24. Januar 2010, 0:17

    Sehr schön , ich mag dieses Bilder mit Tropfen auf Blättern!
    Und noch ein Tropfen
    Und noch ein Tropfen
    ThorstenT

    Gruß Thorsten