3.561 7

Chrissi S.


kostenloses Benutzerkonto, Rüthen

Wasser

Danke für deine Ausdauer!!!

Cornelia K.

PS: Wenn euch ein besserer Titel einfällt bitte melden :)

Kommentare 7

  • C_L 12. August 2007, 15:14

    klasse idee, haarlänge stört nicht - die hand is n bissl schade.
    ansonsten richtig toll.

    lg christian
  • Chrissi S. 8. August 2007, 17:18

    Danke für eure Anmerkungen.

    Ich fands nicht schlimm das sie keine langen Haare hatte ist ja nunmal Conelia :)

    Und andere Lichtstimmung ging auch nicht da unser Zeitplan ja noch etwas anders vorgeschrieben hatte :P
  • Tim Reismann 7. August 2007, 23:58

    damit habe ich im urlaub auch experimentiert....
    so wie hier wirkt es nicht.
    schärfe ist ganz okay - belichtungzeit etwas zu kurz - zu nah drann - hintergrund zu eng - lange haare beim modell sind hilfreich

    guckst du
    pfrrrr!
    pfrrrr!
    Tim Reismann


    heiter weiter
    tim
  • Cornelia K. 7. August 2007, 23:42

    @ Dirk
    Stimmt! Beim nächsten mal ohne,
    auf diesem Bild waren halt die Wasserspritzer am schönsten ;-)
  • Thomasmitdemzoom 7. August 2007, 23:29

    ...einfach erfrischend, genial!!!

    Großes Lob an Cornelia!
    Und Dich als Fotograf!

    LG *Thomas
  • Katja P. - Studiorama Mietstudio 7. August 2007, 23:24

    boahhhh, cornelia ist unglaublich. ihr seid alle unglaublich. was um himmelswillen habt ihr den ganzen tag gemacht? schlamm, wasser, heu..... das war offensichtlich sehr ergiebig. hier hätte ich eine andere lichtsituation besser gefunden.... vielleicht mehr in die dämmerung hinein. ansonsten gefällt es mir gut.
    gut's nächtle
    katja
  • Dirk Herrmann 7. August 2007, 23:06

    super idee aber bei so nem bild darfste dir unter wasser nicht die nase zuhalten die hand stört sonst super vorallem von der schärfe her

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz