Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
583 8

Wasser (alt)

Ich habe mich endlich auch mal an Luftblasen versucht. Was könnte ich verbessern?

Inspiriert durch:

Kommentare 8

  • Christian Meesters 10. Mai 2003, 0:05

    Hab's nun ein wenig verbessert. In der Mitte sah das Glas einfach am Besten aus. Wenn ich es an den Rand getan habe, wirkte es nicht mehr. Somit ist es doch in der Mitte geblieben, aber ich habe es weiter nach unten gerückt.
    Grüße
    Christian

    Wasser
    Wasser
    Christian Meesters
  • Norman Cook 9. Mai 2003, 11:33

    tolles bild!!

    gib es doch unter "projekt wasser"

    lg
    norman
  • Egon Pirker 9. Mai 2003, 0:47

    Tolles Bild ,gefällt mir sehr gut !
    Muß ich auch mal versuchen , ist sicher nicht einfach !

    Danke für Deine netten Anmerkungen !
    Gruß Egon
  • Bob Krüger 6. Mai 2003, 22:17

    die idee find ich gut umgesetzt, aber verbesserungsvorschläge hab ich trotzdem ;).

    1. das blau könnte ruhig noch n tick kräftiger kommen und vielleicht an der einen oder anderen stelle auch bis ins ganz dunkle gehend.
    2. bin wie mathis der meinung, dass man an der komposition noch feilen kann. mir is das glas n bisschen zu mittig und auch etwas zu hoch. die blasen im oberen teil schreien ja auch nach ihrem platz.
    3. mit dem rahmen kann ich mich anfreunden, der passt hier.

    Gruß, Andreas
  • Maro M. 6. Mai 2003, 19:40

    ich sage irgendwo ja irgendwo auch wieder nein
    es ist interesant und gut gemacht ....

    aber eher ja als nein
  • Christian Meesters 6. Mai 2003, 19:32

    Danke für die Anmerkungen!
    @ Mathis:
    Hast Recht. Das Glas sieht etwas besser aus, wenn es tiefer ist. Werde ich beim nächsten Mal besser machen.
    Gerade ist es jetzt aber eigentlich auch schon, und den Rand finde ich auch ganz gut.
    @ Andreas:
    Man nehme eine Canon Powershot A200, ein Glas mit Mineralwasser, einen Diaprojektor und ein weißes Blatt Papier. Das Blatt Papier wird von hinten mit dem Projektor durchleuchtet, das Glas stellt man davor, und dann macht man ein paar Fotos.
    Der rest ist dann EBV.
    Grüße
    Christian
  • Gabriele L. 6. Mai 2003, 19:26

    Gut gemacht!!
  • Andreas Karz 6. Mai 2003, 18:37

    Wie hast Du die Aufnahme erstellt? Aquarium oder so? Wie macht man sowas?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz