Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Kraichgau-Natur-Photo


Basic Mitglied, Oberderdingen

~ „was‘n.mega.erlebnis“ ~

… während unserer Tage im Anklamer Stadtbruch konnten wir bis zu 50 Seeadler bei deren Treiben beobachten und erleben..

~ unbeschreiblich ~

.. und dies hatte natürlich gleich zur Folge, das wir unseren Reiseplan mal komplett übern Haufen geschmissen haben und einfach länger am Stadtbruch geblieben sind...
.... und wir haben es nicht bereut....
... :-)) ...


Aufnahmedaten
NIKON D500 / NIKKOR 200 - 500 mm f/5.6
NIKON TK AFS 1.4 II
Blende 8.0 / Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 700.0 mm / ISO 320



Kommentare 78

  • Traumbild Vor 3 Stunden

    Das ihr im Stadtbruch länger geblieben seit, kein Wunder. Dieses Gebiet ist immer ein Erlebnis und man wird nie enttäuscht. Eine sehr tolle Aufnahme vom König der Lüfte zeigt ihr.
    LG Claudia
  • 19king40 14. Juli 2019, 11:37

    Ein Traum.
    LG Manni
  • patrick hyrailles 14. Juli 2019, 8:44

    belle prise de vue   bravo
  • Th. Böhmer 14. Juli 2019, 8:02

    Stark hast Du in Seeadler im Flug getroffen, die Nähe ist ordentlich und die BQ ist richtig gut !
    LG Thomas
  • Kirsten030 13. Juli 2019, 10:35

    Mega strakes Foto, TOP!!!
    LG Kirsten
  • Ulrich-Guhl-Naturfotografie 13. Juli 2019, 8:59

    Aus Euren Worten sprudelt die pure Freude über das Erlebte. Und dokumentiert wird diese in einem mehr als gelungen zu bezeichnenden Foto. Meine Begeisterung ist groß. Ein Adlerblick vom Feinsten.  Da hat sich die Reise in den Nordosten doch sehr gelohnt. Und eure Spürnase für die Wild - oder besser Vogel- Live Fotografie hat bestens funktioniert. LGU
  • e.huebi 12. Juli 2019, 23:51

    ...und mega dieser Blick des "abhängenden" Seeadlers ;) – große Klasse, was für ein unbeschreibliches Erlebnis...da ändert man doch gerne mal den Reiseplan :) – voll gelohnt hat sich eure Entscheidung. Alles richtig gemacht, würde ich sagen ;)
    LG Elke
  • Heinrich Bross 12. Juli 2019, 21:58

    Majestätisch der König der Lüfte,gratuliere tolle Flugstudie,
    LG Heiner
  • Monika Arnold 12. Juli 2019, 20:33

    Glückwunsch zu diesen schönen Foto.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • herbstfalke 12. Juli 2019, 18:33

    Was für eine Pose in der Qualität. Sehr gelungen. Das hat sich dann aber gelohnt. Aber es gab wohl auch genug Gelegenheiten. Stark ! Viele Grüße Raphael
  • roadrunner.xl 12. Juli 2019, 10:19

    ein gute Standortentscheidung wie dieses Bild eindrücklich beweist, gute Quali und top der Moment
    das Bild gefällt mir
    LG vom roadrunner.xl
  • Sharkingo 12. Juli 2019, 9:41

    Wow, fantastisch in dieser Flugpose, tolle Bildqualität, bin begeistert, was will man mehr. 
    VG Ingo
  • Liz Lück 12. Juli 2019, 6:30

    Boah....was für ein Erlebnis...und dann noch solch tolle Fotos machen zu können....Wahnsinn.
    Da hätte ich mich auch nicht weggerührt ;-)
    LG Liz
  • Birgit Pustelnik 11. Juli 2019, 23:15

    Das war sicher ein fantastisches Erlebnis!
    Blick und Pose sind genial, die Schärfe ist beeindruckend.
    Eine großartige Aufnahme!
    LG Birgit
  • Klaus-Dieter Garbar 11. Juli 2019, 22:37

    Bestens,mit suchendem Blick!Interessante Haltung,sehr gut aufgenommen!(Ja, DAS war ein unvergessliches Erlebnis bei Bugewitz
    im August 2018, zu der Zeit war ich auch da,ein Tag mit vielen Seeadler-Aufnahmen)VGklaus