Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Was'n da vorne los?

Was'n da vorne los?

398 7

Was'n da vorne los?

... Gibt's da irgendwas wichtiges zu sehen oder kommt am Ende gar jemand und will was von mir... So irgendwas in der Art denkt sich die Stute wahrscheinlich in diesem Moment.

Kommentare 7

  • Markus Neuroth 28. April 2003, 17:24

    @ alexandra: tröste dich, das mit dem pfahl habe ich auch oft auf meinen bildern. da fotografiert man und achtet auf das pferd und sieht den "mist" im hintergrund net.

    wobei der pfosten hier noch relativ einfach zu entfernen ist, dann geht es ja noch. aber wenn der dann durch die wehende mähne durchschimmert wird es kniffelig ;-))
  • Jutta Jäger 28. April 2003, 10:05

    Feines Portrait, über den Rücken fotografiert gefallen mir persönlich Portraits am besten
    VG, Jutta
  • as-photographie 28. April 2003, 8:38

    @Elke G.: In der Tat, die Stute findet das komische Ding in meiner Hand immer sehr interessant... allerdings hat sie relativ schnell kapiert, daß man es nicht essen kann... aber man könnte es, unter Umständen, ja vielleicht auch "kaputtspielen"... das wird nämlich auch immer gerne gemacht ;-)
    @Markus: Das mit dem Blaustich ärgert mich jetzt im Nachhinein auch... den hätte ich noch "wegzaubern" können. Das Rauschen kommt wirklich vom scannen, ich hab das Foto als Paperprint in 40x60 an der Wand hängen, da rauscht gar nix... und das mit dem Weidepfahl kommt nicht wieder vor... :-)
  • Markus Neuroth 27. April 2003, 22:49

    die perspktive ist wirklich gut.
    aber das bild hat einen leichten blaustich (kruppe, mähne).
    der rauschige hintergrund kommt wohl vom scannen.

    was mich am meisten stört ist der weidepfahl der dem pferd aus der nase wächst ;-)
  • IP Eyes 27. April 2003, 18:43

    Klasse Porträt.
    LG; Ina
  • Sabine Hagedorn 27. April 2003, 11:44

    sehr schöne Perspektive.

    Gefällt mir
    Biene
  • Elke Krone 27. April 2003, 3:14

    also,ich könnt mir auch vorstellen............
    sie denkt vielleicht
    "Hm, wad hat der da neben mir denn für'n komisches Ding in der Hand ? ob das wohl was für zwischen die Zähne ist ?

    Er hat das jedenfalls gedacht :-))