Wasja einmal ungewöhnlich nah -))

Wasja einmal ungewöhnlich nah -))

829 2

Uwe E.


kostenloses Benutzerkonto, unweit von Osnabrück

Wasja einmal ungewöhnlich nah -))

..wieder mal ein herzhafter Gähner und ein Zufallsschnappschuss von meinem Wasja.

Kommentare 2

  • boerre27 4. März 2012, 20:12

    Ich liebe diese rotgetigerten Kater auch - aber der Kater, den Du da bewundert hast, war Monster - Marty und er lebt seit dem 27.04.2012 letzten Jahres nicht mehr : - (. Er hatte ein schweres Leberleiden und eine anschließende Gelbsucht. Ich habe ihn dann davon erlöst. Zwar habe ich jetzt wieder einen rotgetigerten Kater, der fast genauso aussieht - bis auf die Augenfarbe - aber der ist ein ganz Wilder mit Dynamit im Po *g*. Auch er hier ist sehr eindrucksvoll. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Liebe Sonntagsgrüße - boerre27
  • Foto-Gräfin-Siegel 4. März 2012, 18:33

    Klasse, das erwischt man nicht so oft ...
    Schau mal, mein Felix hat auch solche Sommersprossen wie dein Wasja ...

    * Sommer- sprossen *
    * Sommer- sprossen *
    Foto-Gräfin-Siegel

    LG Kerstin

Informationen

Sektion
Ordner Samtpfoten
Views 829
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 200