Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Kraichgau-Natur-Photo


Basic Mitglied, Oberderdingen

„was.~°\/°~.guggs’d.~°\/°~du“

…“z.z.“…
… ziemlich zügig kam der Pandion angerauscht …
~~~~~~
er wollte wohl mal nachschauen, was die zwei Gestalten da am Waldrand in unmittelbarer Nähe zu seinem Horst da so treiben...
~~~~~~
Wie wir finden, eine unserer schönsten Flugaufnahmen vom Fischadler.. urteilt aber selbst..
~~~~~~
Leider haben wir momentan nahezu keine Zeit für die FC, deshalb nur ein kurzes Lebenszeichen aus dem Kraichgau …
°°
… seht es uns bitte nach …
°°
Wir hoffen, Anfang nächster Woche wieder
„Part of the Game“
zu sein..
… in diesem Sinne, kommt gut durch die Restwoche...

NIKON D500
Objektiv 200.0-500.0 mm f/5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/5000
Brennweite 460.0 mm
ISO 500

… ein ganz besonderes Danke an
https://www.fotocommunity.de/fotograf/sharkingo/1969277
der uns diese Erlebnisse erst ermöglicht hat …

°Vollbild mit Doppeklick kann „adlersüchtig“ machen°


Kommentare 77

Informationen

Sektionen
Ordner Gefiedertes
Views 20.186
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv 200.0-500.0 mm f/5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/5000
Brennweite 460.0 mm
ISO 500