Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
650 6

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

Waschtag...

...den Waschtag, so wie es Ihn noch zu Großmutters Zeiten gab, den gibt es so nicht mehr. Die Waschmaschine läuft wann immer man es für nötig hält. Auch sind die Zeiten, so behaupte ich mal, längst vorbei in denen man(n) nackt vor der Maschine ausharren musste um sich danach wieder ankleiden zu können, weil man(n) noch dringende, nicht aufschiebbare Dinge außerhalb des Hauses zu erledigen hatte.
Warum sollen es immer nur Blümchen sein vom "Schnappschussman"?
Heute also mal ein Loblied auf den prallgefüllten Kleiderschrank, die Waschmaschine und ihre unzähligen Waschprogramme. Tolle Erfindung soone Waschmaschine auch wenn Man(n) sich damit schwer tut.
Euch allen einen schönen Feiertag
wünscht herzlichst der Mann vor der Maschine

Euer Andreas

Kommentare 6

  • tujmi 4. Dezember 2011, 15:11

    .. sehr originell..SUPER!..
    LG Andrej
  • Judy 6. Juni 2011, 17:05

    Prima Idee.... tja, wir leben im Zeitalter der Gleichberechtigung, da darf Mann getrost auch seinen Teil dazutun, smile....
    lg judy
  • alexander malinka 2. Juni 2011, 18:27

    Das mache ich schon seit meiner Kindheit...die Waschmaschine bedienen....klar auch heute noch...so schwer ist das auch nicht....ist wie so vieles oft ein Klischee das Männer zu "blöd" dazu wären -- Unsinn !!!
    Ein Handy zu bedienen ist komplizierter!
    Top Arbeit Andreas....wünsche Dir noch einen schööönen "Restvatertag" !!

    LG Alex
  • Maria Kohler 2. Juni 2011, 11:32

    Ist ja super wenn ein Mann auch mit der Waschmaschine zurecht kommt.
    Wünsche Dir einen schönen Vatertag Andreas.
    LG Maria
  • Elfriede de Leeuw 1. Juni 2011, 22:50

    Suuuuper-klasse,Andreas,toller Beitrag zum Vatertag;))))).
    Die Bea ist ein "Volltreffer"!
    Vlg.Elfriede
  • Helmi S. 1. Juni 2011, 22:37

    Hach, Erste!!!
    Es ist schon toll, daß heutzutage auch die Männer diese Maschinen beherrschen, ich kenne es ja noch ganz anders, aber da ja die Frauen fast alle auch berufstätig sind, haben die Männer es in die Hand genommen und waschen selbst. Eine tolle Idee von Dir und klasse bearbeitet.
    Liebe Grüße Helmi