Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
569 6

Eugen Teplizki


Free Mitglied, München

Waschtag

Lola, türkische Angora, 7 mon.

Kommentare 6

  • Claudia Goerke 20. Oktober 2004, 13:01

    Also unsere Katzen und Wasser? Nee, da wäre ich hinterher badereif! Absolut toller Schnappschuß ist dir da gelungen.
    LG
    Claudia
  • kaito u. irma k. 9. Oktober 2004, 0:48

    eine "odd eyed"; oder hast du nachgeholfen? die finde ich besonders interessant! aber baden??? unsere angel würd mich krankenhausreif kratzen!
    wie bekommst du das fell wieder hin? ist doch sicher eine tortur?!

    lg - irma
  • Gabi Wälde 8. Oktober 2004, 22:05

    Jemineeeh ... wie goldig!
    Ich nehme an, Lola gefällt der Waschtag!
    Die verschieden farbigen Augen machen mich allerdings auch stutzig! ;-)
    LG, Gabi
  • Raaaaagina 8. Oktober 2004, 21:54

    schaut süß aus =)
    einmal hab ich einen meiner kleinen auch gewaschen... jedoch war das ned so sein fall *g*
    aber wieso sind die augen denn verschieden farbend..? oder seh ich da nun was falsch..?!
    lg Regina
  • Peter Schädler 8. Oktober 2004, 21:41

    Lola scheint den Waschtag ja richtig zu geniessen *g*
    sehr schön aufgenommen ...
    gefällt mir!

    Gruss ... Peter
  • Birte Oh. 8. Oktober 2004, 21:40

    Das ist doch einfach zu süß. Hat der sich wirklich waschen lassen? Meine bekommen bei Wasser immer die Krise und ich die Kratzer.
    Mein Kater Louis schaut so ähnlich aus, hat aber nur halb so lange Haare und zählt zu den europäischen Kurzhaarkatzen, vielleicht ist da auch ein bißchen Angora mit drin.

    Gruß Birte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz