Wolfgang P94


Premium (Pro), Welt, Europa

Waschraum...

...war das wohl einst.
Irgendwo im Nirgendwo, Februar 2009
Nachbearbeitet mit Photoscape

Kommentare 18

  • motorhand 25. August 2015, 8:52

    Die Becken sind ja schon irgendwie seltsam.
    Ein toller Einblick !
  • Uwe Vollmann 13. Oktober 2012, 10:34

    Hallo Wolfgang, man kann sich heute kaum noch vorstellen, dass es eigentlich noch nicht lange her ist, wo dieser Waschraum mit den großen Gemeinschaftsbecken noch in Betrieb war! Ich finde es super, dass Du mit Deinen großartigen Bildern von so verlassenen Industriebauten als Chronist tätig bist und uns somit die Vergänglichkeit vor Augen führst! Fotografisch gesehen ist Dir diese Aufnahme wieder einmal ganz fantastisch gelungen, wobei Du den starken Kontrast bestens gemeistert hast! Ein tolles Bild, das mir bestens gefällt!
    LG Uwe
  • Projekt X 25. September 2012, 8:43

    s/w ist eine klasse Umsetzung für dieses Motiv.
    Schöne Arbeit von Dir.
    lG
    X
  • Uwe Rieschel 24. September 2012, 19:31

    Sehr schöne Flucht in SW. Mag ich+++

    VG Uwe
  • Lara Mouvée 24. September 2012, 14:33

    stark!

    wo ist das?

    Gruß
    Lara
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 23. September 2012, 22:18

    Wie ein Waschraum sieht es für mich eigentlich nicht aus. Hab aber auch keinen anderen Vorschlag. Auf jeden Fall wieder ein interessanter Ort den du zeigst. Der Lichteinfall gefällt mir sehr.
    LG Heike
  • Ute K. 23. September 2012, 21:00

    Sieht man nur noch selten diese runden Waschbecken, schöner Einblick in vergangene Waschwelten.
    lg, Ute
  • Ralph.S. 23. September 2012, 19:26

    Schöner Waschraum. Kann mir gut das Gedränge um die Becken vorstellen.
  • Giovanni Pinna 23. September 2012, 18:15

    Wirklich seltsam. Diese Stahltkonstruktion ist schon ein Hingucker :-))
    Da habe sich garantiert schon einige den Kopf gestoßen :-))
  • Bine Boger 23. September 2012, 16:29

    Die Perspektive gefällt mir und S/W paßt sehr gut zum Motiv!
    LG Bine
  • Mr.Marodes 23. September 2012, 14:43

    das war eine schöne kaue, würde mich mal interessieren wie sie heute aussieht....also muß ich mal hin wieder :-) klasse auch von dir bearbeitet wolfgang
    lg volker
  • werner reinold 23. September 2012, 12:28

    sehr speziell in der wirkung.
    das feine licht und die tonung tragen ihren teil dazu bei.
    gefällt mir sehr gut !
    gruß werner
  • -Sandy W.- 23. September 2012, 11:57

    Tolles s/w und gute Perspektive. L.G. Sandy
  • paulmichiels 23. September 2012, 11:44

    Starke Aufnahme, Paul
  • WOLLE H 23. September 2012, 11:03

    Da wird sich schon lange nicht mehr gewaschen.
    Eine sehr gute SW Aufnahme !!!!
    Gruss Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Marodistan
Views 465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Panasonic DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 35.0 mm
ISO 200