Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Waschraum für Besserverdiener

Waschraum für Besserverdiener

1.506 7

Kaspar H.


Pro Mitglied, Köln

Waschraum für Besserverdiener

... auch im Atombunker Kall-Urft.
Dieser Waschraum war für die Mitglieder der nordrhein-westfälischen Landesregierung reserviert,
max. für 10 Personen. Sehr komfortabel im Vergleich zu diesem Waschraum,

nie benutzt ...
nie benutzt ...
Kaspar H.

den sich die maximal 190 im Bunker untergebrachten Beamten hätten teilen müssen.

Hier aus anderer Perspektive:

Waschraum für Besserverdiener (2)
Waschraum für Besserverdiener (2)
Kaspar H.

Kommentare 7

  • Manuel Gloger 6. Oktober 2009, 12:53

    Im Bunker ist es selbst für die Besserverdiener mit der Privatsphäre vorbei. Gut gesehen und kommentiert.
    LG Manuel
  • Kaspar H. 24. September 2009, 17:41

    @Light and Darkness: Stimmt; war mir noch gar nicht aufgefallen, dieser Pfusch am Bau. Da will ich gar nicht über die Qualität der komplizierteren Versorgungssysteme dieses Bunkers nachdenken ...
    LG Kaspar
  • Light And Darkness 24. September 2009, 16:46

    Fönen nur für *echte Kerle* ... unter 1,70m ... denn dieses Ding konnte man gar nicht höher stellen ... tsts.. Pfusch am Bau ;-)
    LG
    Steffy
  • Ulrike Qu. 23. September 2009, 20:48

    So "unschön" hatte ich den in "live" gar nicht in Erinnerung.
    LG Uli
  • Kaspar H. 23. September 2009, 15:21

    @Pepsi: Äh, die Bilder hab ich noch nich entwickelt ... ;-)
    Das war für mich übrigens, abgesehen von den interessanten technischen Einzelheiten zum Betrieb eines Atombunkers, eine der wichtigsten Erkenntnisse der Tour: Wenn es in Europe erst mal zum Atomkrieg gekommen ist, helfen keine Bunker mehr - übrigens auch den wenigen nicht, die darin Unterschlupf finden.
    VG Kaspar
  • Andreas T. Brey 23. September 2009, 12:37

    ***
    :-)
    LG
    Andreas
  • Ulrich Ruess 23. September 2009, 10:48

    Also wirklich zum Wohlfühlen ist der hier aber auch nicht; interessante Doku, so etwas bekommt man sonst nie zu sehen,
    lG Ulrich