Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.061 4

Sascha Braun


Basic Mitglied, Tönisvorst

Waschbecken

In der Waschkaue.

Bei diesem Motiv stockte mir der Atem, solch ein Waschbecken hatte ich bisher noch nie gesehen.

Sony DSC-F707, Exif im Bild

Kommentare 4

  • Michael Masur 4. September 2002, 13:20

    Saubere Dokumentation !
    So wird Waschen zum Gemeinschafts-Event (wieder schwer im kommen). Erfreulicherweise kein Vandalismus (kann aber jetzt sehr schnell gehen).

    Gruss, Michael
  • Thomas Ingelmann 3. September 2002, 22:10

    Das Bild gefällt mir trotz des knappen Ausschnitts sehr gut. Vor allem noch kein Vandalismus.

    Gruß
    Thomas
  • Sascha Braun 3. September 2002, 19:06

    @Christian:
    Spiegel waren auch dort.
    Duschen (5Stück) und Fußduschen.
    :-)
  • Christian Brünig 3. September 2002, 0:57

    Die Dinger waren praktisch: mehrere Kollegen gleichzeitig bei minimalem Installationsbedarf. Statt Spiegel visuelle Sauberkeitskontrolle vom Kollegen gegenüber.