Zurück zur Liste
Waschbär in seiner Baumhöhle

Waschbär in seiner Baumhöhle

5.139 5

Stefan Wöhrmann


Premium (Pro), Osnabrück und Potsdam

Waschbär in seiner Baumhöhle

Habe mich sehr über diese location gefreut und den Waschbär mehrmals besucht. Spät abends in der Dämmerung verließ er seine Höhle.
Und wie so oft... meine Hoffnungen auf viele weitere Bilder wurden enttäuscht. Der Baum wurde noch im letzten Jahr gefällt. Der Waschbär musste sich nach einer neuen Bleibe umschauen. Habe ihn noch nicht wieder entdeckt. Danke für freundliche Anmerkungen zum Aprilscherz (folgendes Bild ;-)) )

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Views 5.139
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv EF500mm f/4L IS USM +1.4x III
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 700.0 mm
ISO 1000