22.522 16

derlevi


Premium (Basic), Kassel

waschbär

hasselblad 500c/m
portra 400
viel glück
scan vom negativ
v750 pro

Kommentare 16

  • Georg Markart 11. Januar 2015, 18:24

    Süßer Waschbär.
  • Lavendeltreppe 23. Februar 2014, 8:48

    Kassel und Waschbären, gehört doch irgendwie zusammen ;-)

    Deine Galerie zeugt von viel Fantasie und Einfühlungsvermögen.
    Kompliment zu Deinen Werken.
    Gruß
  • darkmarmotte 4. Juli 2013, 8:24

    very nice
  • Ebert Harald 7. April 2013, 18:45

    eine süße Momentaufnahme, LG Harald
  • Tomas61 7. Dezember 2012, 9:01

    ich schrieb ja auch von suggestion.
  • derlevi 6. Dezember 2012, 19:37

    deine wertung sei dir unbenommen.

    die durch die entsprechende belichtungszeit auf dem bild entstehende bewegungsunschärfe der vorderpfoten zeigt dem aufmerksamen betrachter ausreichend deutlich, dass der waschbär gerade einen stein zwischen den vorderpfoten rollt.

    das tier hielt nur still, wenn es durch dinge wie diesen (von ihm selbst gefundenen und aufgenommenen) stein ausreichend konzentriert war, was mir im späten abendlicht und 1/30s belichtungszeit die einzige chance auf ein leidlich scharfes bild aus der hand ließ.

  • Tomas61 6. Dezember 2012, 12:00

    dein mit abstand bestes bild. die unschärfe der vordepfoten suggeriert, dass er geklatscht oder gebettelt hat.;o) vg tomas
  • Ingo Gans 3. September 2012, 20:07

    eine leichte unschärfe ist zu erkennen, aber wen juckt das bitte wenn das tierchen so knuffig aussieht? ;-)

    Gut gemacht! :-)
  • Meikel- Art 3. September 2012, 6:01

    Das inoffizielle Kasseler Wappentier.
    +




  • woman in (e)motion 2. September 2012, 23:21

    Mein lieber Herr von derlevi, hier mit Fotos von absolut süßen Waschbären ins Rennen zu gehen, halte ich ja fast für unlauteren Wettbewerb :-)
    Dennoch muss ich auch schreiben , dass ich diese Aufnahme für sehr gelungen halte ( auch wenn der Schärfepunkt nicht optimal sitzt ) Diese Abendwaldstimmung ist fantastisch das Restlicht wurde gekonnt von dir zur Geltung gebracht , Perspektive und Bildgestaltung sind klasse.
    lg
    jackie
  • Lotti09 2. September 2012, 22:52

    das kasseler nationaltierchen! also entzückend ist er ja- echt süß!
    lg lotti
  • dasknipsding 2. September 2012, 17:17

    och ... da kann man sich ja verlieben ;o)
  • Gerhard Körsgen 2. September 2012, 16:35

    Applaus für den Fotografen, fraglos ;-)
  • klickbrett 2. September 2012, 14:09

    applaus, applaus - ein absolutes winner-foto!
    lg, danny
  • ando fuchs 2. September 2012, 13:31

    Applaus...:-)

Informationen

Sektion
Ordner analoges
Views 22.522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Perfection V700/V750
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---