Zurück zur Liste
Was zum Teufel ...

Was zum Teufel ...

3.015 39

Julian Tritschler


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Was zum Teufel ...

... macht denn der olle Woizie da? :-)))))

Gesehen und festgehalten in der Nähe vom Alexanderplatz am 8. September anlässlich des FC-Festivals unterwegs mit vielen Fotofierern. Colorkey soll hier die Wirkung dramatisieren - Das muss so! *g* Und da man das ja aus Höflichkeit macht, verlinke ich eben noch schnell das Profil der abgebildeten Person - Vielleicht bekommt er ja auf diesem Wege sogar ein bisschen Aufmerksamkeit *mitleidig die Nase rümpft*:

Woici

LG
Julian T.

Kommentare 39

  • Klaus Kieslich 30. September 2007, 11:32

    Wow...eine klasse Bearbeitung !
    Gruß Klaus
  • Jürgen Cron 28. September 2007, 17:59

    grölllllllllllllllllllll gut das ich das jetzt gesehen habe sonst hätte ich doch wirklich was verpasst ;-))

    Ich lieg gleich unterm Tisch vor lauter lachen:-))

    Lg. Jürgen
  • Julian Tritschler 28. September 2007, 14:28

    Contramensch - Den Begriff muss ich mir merken ... :-))))))))
  • Trautel R. 28. September 2007, 13:00

    der marx hat es ihm in der tat angetan, gefällt mir, dass du diesen contramenschen bunt gestaltet hast.
    auf seinen beiden motiven ist es ganz der julian, wie ich ihn im britzer garten getroffen habe.
    lg trautel
  • Zwecke 27. September 2007, 9:28

    patricia übertreibt kolosal, du bist doch ein ganz lieber, das sagt auch meine trautel:-)
    lg horst
  • Petra Goethe 26. September 2007, 22:19

    Also mich dünkt, der schaut unter die Gürtellinie und das sicher noch mit Tele, oder ;o)))
    Gruss Petra
  • Foto-Rutkowsky 26. September 2007, 18:40

    das hat was, starke kontraste
    lg kerstin
  • Arno M 26. September 2007, 18:03

    contra wegen teilentsättigung...
    *ggg*
  • Patricia. F. 24. September 2007, 6:17

    du bist sowas von saufrech, sowas von fett hast du es hinter den Ohren und wenn man dich sieht, ein ganz ruhiger eigentlich:)))))

    diese Skulptur habe ich leider übersehen, schade eignetlich.

    gut festgehalten.
  • Woici 23. September 2007, 19:06

    nur deswegen gibt es dich ja... :-)
  • Julian Tritschler 23. September 2007, 19:02

    Von wegen Altersvorsorge und so, gelle? :-P
  • Woici 23. September 2007, 18:47

    dem tschulian mit den parasitären bazillen mal recht geb... aber was will man machen, irgend jemand muss ja mal meine rente bezahlen...
  • Julian Tritschler 23. September 2007, 18:30

    @Thorsten:

    Tja, so sind halt diese parasitären Bazillen -
    Keiner will sie haben und trotzdem sind sie
    da ... *duck und weg*

    :-))))))
  • Thorsten Strasas 23. September 2007, 18:27

    Nachtrag: Das Bild wäre auch ohne den älteren Herrn im Vordergrund sehr fein. :-)
  • Thorsten Strasas 23. September 2007, 18:26

    Pubertäre Verwirrung oder eher frühe Erkenntnis... ;-))