Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
663 9

alesiG


Pro Mitglied, Ostfriesland

Was zum Grinsen

Fundstück klein Anzeigen

Kommentare 9

  • Diamantfeder 30. Oktober 2008, 19:44

    Das ist ja witzig.... die Familie würde ich auch gerne mal kennen lernen....

    LG Heidi
  • orthaus detlef 29. Oktober 2008, 21:30

    Hallo erst mal
    Super anzeige
    LG.: Orti
  • Günter D. 29. Oktober 2008, 0:00

    Die wissen ja sehr genau wo sie hinwollen...da fehlt nur noch die Hausnummer hinter dem Moorweg...grins...
    jetzt denken wohl alle Ausländer das wir Deutschen hier in Ostfriesland Eunuchen züchten...oder so...
    oder meinen die vielleicht ganz was anderes...was vielleicht so ähnlich klingt...ich hoffe das du uns dieses Rätsel lösen wirst...LG Günter
  • Christel Kessler 27. Oktober 2008, 14:10

    Toll, gute Idee einer Anzeige! Ob sie fündig wurden?
    lg christel
  • Johann Dittmann 27. Oktober 2008, 3:14

    Manchmal findet man schon lustige Anzeigen, da kann man wirklich schmunzeln.
    LG
    Hans von down under
  • AUFLICHT 26. Oktober 2008, 0:09

    Werden Eunuchen bei euch im Stall gehalten?
    ;-)

    LG
  • H. Endres 25. Oktober 2008, 20:54

    Die Anzeige finde ich Klasse und die Eunuchen würde ich ja gerne mal sehen ;o)
    Klasse!
    LG Harald
  • Kerstin Jennrich 25. Oktober 2008, 20:17

    grins coole anzeige
    lg kerstin
  • Schreiberling 25. Oktober 2008, 18:30

    Die werden sicher jede Menge Angebote bekommen - wohl aber nur, weil alle so gespannt auf die Eunuchen sind...g.

    LG Schreiberling