Zurück zur Liste
Was wirklich zählt...

Was wirklich zählt...

1.805 64

Peter Ackermann


Premium (Pro), Kehl

Was wirklich zählt...

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. "
(Albert Einstein)

Bürogebäude der LBBW (Landesbank Baden-.Württemberg) in Stuttgart

Kommentare 64

  • Michael Guntenhöner 23. Februar 2007, 15:04

    Hätte ich Dir gleich sagen können. Wir leben in einer idiotischen Welt, da gehen solche Bilder garnicht...

    Gruß
    Michael
  • Christoph Gotthardt 8. Februar 2007, 21:39

    Es versteht sich von selbst, daß ich auf PRO gehofft habe. - Aber dieses Ergebnis will mir nicht in den Sinn.

    Da wird ein "Frühstücksbrett mit Zwiebeln drauf" vorgeschlagen und vielleicht sogar gewählt, weil es schön bunt und gestochen scharf ist. Auch der Schnitt ist sensibel gewählt. - Aber Bilder (eben echte BILDER) mit einer wirklichen Aussagekraft scheitern mit 100 zu 400! ***** laut lach mit verzweifelter Mine!***** ob dieses Ergebnisses.

    Für die, die jetzt sofort nachsehen, wer der CG ist: Ich sage nicht, meine Bilder hätten etwas mit Kunst zu tun. Ich will und kann auch gar keine Kunst abliefern, sondern will Schnappschüsse zeigen (siehe mein Profil), aber Peter zeigt uns auf auffällig tiefsinnige Weise mit einem BILD ein wichtiges Thema dieser Gesellschaft auf - und nur 1/5 der Leute weiß es zu schätzen --> traurig, schade, schande - eben ein Spiegel unserer Gesellschaft :(

    Viele Grüße
    Christoph
  • Peter Ackermann 8. Februar 2007, 18:57

    Danke an Christoph Gotthardt für den Vorschlag und allen, die sich mit dem Bild und seiner Aussage beschäftigt haben. Das war auch eine Absicht, die ich damit vorfolgt habe, einer Teilnahme im Voting zuzustimmen.
    Ich habe ehrlich gesagt mit einem etwas knapperen Ergebnis gerechnet....
    Schönen Abend!
    Peter
  • Fa Niente 8. Februar 2007, 18:15 Voting-Anmerkung

    skip
  • Goldmember . 8. Februar 2007, 18:15 Voting-Anmerkung

    Wie Lothar Egert, aber CONTRA.
  • Toula P. 8. Februar 2007, 18:15 Voting-Anmerkung

    -
  • Re Gina 8. Februar 2007, 18:15 Voting-Anmerkung

    -
  • Barbara Homolka 8. Februar 2007, 18:15 Voting-Anmerkung

    sorry
  • Thomas S. Schütt 8. Februar 2007, 18:15 Voting-Anmerkung

    skip.
  • A r e k 8. Februar 2007, 18:15 Voting-Anmerkung

    -
  • lea lee 8. Februar 2007, 18:14 Voting-Anmerkung

    pro
  • Joerg Kuper 8. Februar 2007, 18:14 Voting-Anmerkung

    s
  • Michael Rieß 8. Februar 2007, 18:14 Voting-Anmerkung

    +
  • Reza Azimi 8. Februar 2007, 18:14 Voting-Anmerkung

    finds klasse...

    +
  • Uta H. 8. Februar 2007, 18:14 Voting-Anmerkung

    +