Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

WAS WIRKLICH WICHTIG IST (Ein Gedankenimpuls zum Jahresbeginn)

WAS WIRKLICH WICHTIG IST (Ein Gedankenimpuls zum Jahresbeginn)

13.508 21

Markus A. Bissig


Premium (Complete), CH - 7206 Igis (Graubünden)

WAS WIRKLICH WICHTIG IST (Ein Gedankenimpuls zum Jahresbeginn)

WAS WIRKLICH WICHTIG IST

Ein Gedankenimpuls zum Jahresbeginn

_____________________________________________

Mit den besten Wünschen für den Jahreswechsel 04/05, speziell
an alle Personen die sich im ablaufenden Jahr 2004 mit meiner fotografischen FC-Arbeit auseinandersetzten.

Herzlichen Dank!

Grüsse aus Graubünden:
Markus A. Bissig

Motiv:
Mönchskutte im ersten Morgenlicht, fotografiert in einem Kloster in Mingun / Myanmar


Kommentare 21

  • Silke Haaf 2. März 2005, 3:01

    Was ist denn nun wirklich wichtig?
  • Mar T 10. Januar 2005, 8:17

    Auch von mir die besten Wünsche und ein Glückwunsch zu diesem Bild
    Gruß
    M
    T
  • Peter Jenni 3. Januar 2005, 17:13

    Hallo Markus, ich schliesse mich Deinen Wünschen an und wünsche Dir auf diesem Weg ein glückliches und friedliches neues Jahr. Ich schätze Deine Arbeiten sehr, vor allem sind Deine Texte zu den Bilder sehr wertvoll und regen zum Nachdenken an.
    Herzliche Grüsse Peter
  • Frank D.B. Brüning 3. Januar 2005, 10:35

    Lieber Markus, vielen Dank für Deine herzlichen Wünsche. Auch Dir alles Gute für 2005, immer bestes Licht und viel Kreativität bei Deinen Fotos, die mich immer sehr beeindruckt haben. Ob das alles aber wirklich wichtig ist, bleibt eine Frage, die im Nichts verschwindet angesichts der Südasien-Tragödie, die mich zutiefst geschockt hat.
    Liebe Grüße
    Frank
  • My Riam 31. Dezember 2004, 14:57

    au diar a guata rutsch!
    möge dir das neue jahr viel glück, freude und zufriedenheit bringen!
    lgmy
  • Jürgen Hüfner 30. Dezember 2004, 22:30

    dir auch ein gutes neues jahr und danke für deine wünsche.


    ;-)
  • Jürgen Gasselsdorfer 30. Dezember 2004, 20:08

    Ich wünsche dir natürlich auch ein Gutes neuen Jahr 2005.

    Gruß Jürgen
  • Jannis G. 30. Dezember 2004, 20:00

    Lieber Markus,

    Ich hoffe, dass Du uns auch im Neuen Jahr mit so vielen wunderschoenen Impressionen begeistern wirst, wie Du es im ablaufenden Jahr gemacht hast!
    In dem Sinne wuensche ich Dir Gut Licht und viele schoene Momente fuer Dich und Deine Lieben auch in 2005

    Herzliche Gruesse aus Athen
    Jannis
  • Michael87 Becker 30. Dezember 2004, 18:55

    Danke auch dir für deine lieben Wünsche, und hoffe das du gut ins neue Jahr kommst!

    LG Michael
  • Siegfried Kramer 30. Dezember 2004, 18:27

    Hallo Markus,
    die besten Wünsche für dich. Gesundheit und Glück sollen deine Begleiter sein.
    LG von Siegfried.
  • Keiko Saile 30. Dezember 2004, 17:15

    Hallo Markus,

    herzlichen Dank für deine Grüße
    und den Gedankenimpuls! Es sind viele Gedanken, die da kommen...
    Bei diesem Bild gefallen mir die kräftigen Farben ausgesprochen gut - irgendwie schön, dass in Myanmar (und anderen
    Ländern) Buntes als Mönchskutte getragen wird.
    Vielleicht kannst du ja das Foto noch einmal
    "pur" einstellen...

    Gruß aus Japan,
    Keiko
  • Lydia S. 30. Dezember 2004, 15:40

    Markus, ich danke dir für deine Wünsche zum Neuen Jahr... gegen Ende dieses Jahres hab ich feststellen müssen, dass mich viele andere Verpflichtungen von meinen Buddies etwas ferngehalten haben. Gestern erst, hab ich mir die Anmerkungen in meinem Profil angesehen und bin in mich gegangen, wen meiner Freunde ich etwas vernachlässigt habe - und da hast auch du dazu gehört... vergessen hab ich aber keinen von euch...!
    Ich hab ganz wenig Vorsätze zum Jahreswechsel - und die ich hab, betreffen meine Freunde... ;-)
    Ich werd wieder öfter vorbeikommen!
    Alles Liebe!
    Lydia
  • Sylvia Mancini 30. Dezember 2004, 15:03

    Auch für dich alles Gute für das Jahr 2005!
  • Ursula Kuprat 30. Dezember 2004, 15:03

    das foto ..die farben -orange -blau..und dein hinweis....nicht als warnschild...rot -blau..stop...sondern ein warmer sanfter zum nachdenkender hinweis , ----lieben dank und auch dir ein gutes neues gesundes frohes neues jahr 2005
    lg uschi
  • Gerhard Bär 30. Dezember 2004, 2:48

    Ich wünsche Dir auch ein gutes, gedankenvolles und bildreiches neues Jahr!
    Gruß Gerhard

Informationen

Sektion
Views 13.508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz