Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.973 47

UliF


Premium (World), Heilbronn

Kommentare 47

  • Doris Wepfer 3. Februar 2020, 7:46

    Verwelckt, verdorrt, gelebt und wieder der Natur was zurückgegeben. Die Natur ist ein fenomen. LG Doris
  • christine müller 29. Januar 2020, 10:03

    Die Samen sind ausgefallen,das ewige  Werden und Vergehen hast du sehr gut fotografiert.
    Grüße Christine
  • Nadja Ph. 29. Januar 2020, 9:02

    ..jede Jahreszeit ist schön..gut gesehen und präsentiert..
    LG Nadja
  • ayla77 28. Januar 2020, 12:13

    Erst einmal wohl "Asche zu Asche, Erde zu Erde". Aber dann! Lg, Bettina
  • Brigitte Specht 28. Januar 2020, 9:45

    ...ein schönes Foto von dieser verwelkten Blume.
    L.G.Brigitte
  • kimiyo 27. Januar 2020, 12:48

    Vielleicht die Vögel können noch etwas von ihre haben, dann kehrt sie in den Schoß der Mutter-Erde, wie die alle Lebewesen dieser Welt. Ein zu banaler Gedanke? Aber der spendet mir immer einen Trost. Das Bild ist Prima!
    LG Kimiyo
  • Trugbild 27. Januar 2020, 2:00

    Die Schöne ist welk und erwachet nimmer mehr. Aber es wird neue Blumen geben zur entsprechenden Jahreszeit. 
    Gut präsentiert, lieber Uli. 
    Gruß Adeltraut
  • Bilderkram 26. Januar 2020, 23:18

    Titel, Motiv und die Farben sprechen für sich. Gefällt mir sehr gut.
    LG Susanne
  • f=Nirak 25. Januar 2020, 23:38

    Auch das Alte hat seinen Reiz
    sehr
    Liebe Grüße Karin
    • UliF 27. Januar 2020, 16:30

      oh ja, ich sehe es immer deutlicher bei den Eltern oder bei dem Projekt was ich gerade im Seniorenheim habe. Danke auch fürs Fav. LG Uli
  • mheyden 25. Januar 2020, 20:49

    .... und ein starker Titel!
  • Blula 25. Januar 2020, 18:42

    Alt, runzlig, vertrocknet, aber immer noch schön, so wie Du sie hier buchstäbliich ins Licht gesetzt hast. Es ist immer alles Ansichtssache, bei uns Menschen auch.
    Ein ganz feines Bild ist das, an dem mir auch die warmen Brauntöne so besonders gefallen.
    LG Ursula
  • Fotobock 25. Januar 2020, 15:22

    Das sieht ja bezaubernd aus- was wird- wer kann es sagen? Aber aus der Sonnenblume wird auf jeden Fall: viele neue Sonnenblumen. lg Barbara
  • fotowabo 25. Januar 2020, 14:50

    Die Schönheit der Vergängnis hast Du großartig in Deiner Nahaufnahme präsentiert, Uli !
    Ich wünsche Dir ein sehr nettes Wochenende.
    Liebe Grüße, Walter.
  • Kerstin Kühn 25. Januar 2020, 9:28

    das sieht sehr toll aus ! ganz meins ....
  • Klaus-Peter Beck 24. Januar 2020, 22:33

    Klasse gemacht! 
    Bildgestaltung Farben und Präsentation finde ich hier sehr gelungen. 

    Gruß 
    Klaus-Peter

Informationen

Sektionen
Ordner Emotionen
Views 2.973
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 28.0-300.0 mm f/3.5-6.3
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 90.0 mm
ISO 180

Öffentliche Favoriten