Zurück zur Liste
Was wird uns erwarten?

Was wird uns erwarten?

8.828 8

Nelia J.


Premium (Pro), Süddeutschland

Was wird uns erwarten?

Es steht schon in den Startlöchern, das neue Jahr 2020

Zum Glück wissen wir im Voraus nicht, was uns erwarten wird,
aber jeder darf schon mal überlegen, was er gerne in seinem Leben hätte,
was soll aufblühen, was darf wachsen, was möchte man lieber vernachlässigen, wovon will man sich trennen, ganz viele Gedankenimpulse....

Ich möchte an dieser Stelle DANKE sagen, für all die treuen Begleiter hier, für die schönen und hilfreichen Rückmeldungen.
Kommt gut ins neue Jahr!
Möge es sich für euch positiv entwickeln, euch fordern und fördern,
euch ganz viele frohe und zufriedene Momente schenken.
Herzlichst Eure Nelia

Kommentare 8

  • a n d u c i 4. Januar 2020, 11:28

    ein feines bild zum dem, was auf uns zu kommt - oder was wir uns wünschen. 
    alles gute für dich!
    lg, andrea
  • ingeborg m. 1. Januar 2020, 22:10

    Liebe Nelia,
    möge das neue Jahr viel Gute für Dich bereithalten!
    feines Bild , das Deine Gedanken sehr gut widerspiegelt.
    LG Ingeborg
  • ElkeLe 1. Januar 2020, 20:47

    hoffentlich nur Gutes :)
    Und gut auch, dass es so im Vagen liegt, wie hier die Blüten auf deinem Bild.
    glg Elke
  • Herr Lichterloh 1. Januar 2020, 18:38

    Liebe Nelia, 
    das ist eine schwierige Frage. Dich hoffentlich nur Glück, Wärme und viele kleine Pixelchen, die immer nach Deiner Pfeife tanzen mögen. Mein Jahr hat jedenfalls mit Deinem lieben Kommentar schon gut begonnen und mich darin bestärkt, mich mal wieder in der FC herum zu treiben. Danke dafür. 
    Viele Grüße
    Dirk
  • Anette Z. 1. Januar 2020, 16:16

    Finde ich wunderschön. Dass es genau meine Linie ist, solltest du heute wieder gesehen haben ;-)

    Von daher dir auch nochmal ein frohes Neues! Und lass den Optimismus der Blüten weiter in dein Leben scheinen.
    Ein stilles Bild, das auch die dunklen und kalten Seiten des Lebens zeigt. Aber es ist immer Hoffnung und Grund für ein Lächeln da. Und hier hast du das sogar in den Mittelpunkt gerückt ;-)
    Gruß, Anette
  • seanachie 31. Dezember 2019, 12:27

    EIn wunderbarer Gruß!
    Ich wünsche dir die Kraft, all die Impulse, die du so im Kopf schwirren hast,
    umzusetzten!
    LG, seanachie
  • Anja Muskalla 31. Dezember 2019, 10:02

    Ein traumhaft schönes Bild!
    Liebe Nelia, ich wünsche dir einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr!
    Alles Liebe, Glück und auf weiterhin so tolle Fotos von dir, ich freue mich drauf.

    LG Anja

Informationen

Sektionen
Ordner Fotokunst
Views 8.828
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten