Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Was wird dieser Tag wohl bringen ?

Was wird dieser Tag wohl bringen ?

675 9

Monika Goe.


Pro Mitglied, aus dem steirischen Salzkammergut

Was wird dieser Tag wohl bringen ?

Szene auf einem Markt in Mandalay/Myanmar.
Februar 2000

Habe in meiner Diakiste gekramt und mal diesen Versuch des Einscannens und konvertieren in Graustufen ausprobiert.
In Farbe sieht es besch.. aus.
Bin auf Eure Meinung gespannt, einen Versuch war es mir wert.

Kommentare 9

  • Wilhelm H. 30. Januar 2008, 17:00

    Das Gesicht und die Haltung der Frau scheinen mir sehr interessant zu sein. Die Bearbeitung hat das ganze etwas unkenntlich gemacht. Das größte Problem dürfte dabei das Scannen der Dias sein. GGf. ist es sinnvoll, dies professionell durchführen zu lassen.
    Dann wäre dieses Bild größer und vielschichtiger wahrscheinlich sehr spannend.
    Lieben Gruß
    Wilhelm
  • Norbert Winkels 14. Dezember 2007, 11:51

    na ich würde da weiter in der Kiste wühlen
    ein sehr aussagekräftiges Foto mit passendem Titel.
    People Fotografie wie man sie öfters sehen sollte und eigentlich auch leider fast täglich bei uns sieht.

    Toll gesehen und festgehalten

    lieben Gruß
    Norbert
  • Juan 12. Dezember 2007, 16:57

    ein tolles Bild..
    Langsam müssen wir uns diese Frage auch täglich stellen!
    LG. Juan..
  • VisualArts 12. Dezember 2007, 14:48

    Wäre schade gewesen, wenn's beim Wollen geblieben wär !!! :-)
    Echt starke Aufnahme .. in s/w wird die Wirkung des Bildes enorm unterstützt ...
    Momente des Lebens ! ... Klasse Bildschnitt !
    LG Karin
  • Ilidio Fernandes 11. Dezember 2007, 17:46

    Very good shot.

    Kind regards
  • Vera Kämpfe 11. Dezember 2007, 12:55

    Starkes Doku - klasse in s/w!

    L.G. Vera
  • Liba Radova 11. Dezember 2007, 12:39

    starkl!
    LG Liba
  • piahexe 11. Dezember 2007, 11:33

    --- eine sehr schöne strassenszene mit viel charakter --- ja, was wird der tag für sie wohl bringen ... nicht viel? ---
    regt zum nachdenken an ---
    grüssle Pia