Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Was willst'n DU??

Was willst'n DU??

314 5

Tatjana M. S.


Free Mitglied, FT

Was willst'n DU??

er mag ein wenig verschwommen sein, aber nur auf diesem foto kam dieser unnachahmliche gesichtsausdruck rüber.
aufgenommen im tierpark "wormser wäldchen".

Kommentare 5

  • jan.liertzer 7. Januar 2007, 18:55

    Hehe, der Gesichtsausdruck ist klasse !
    :-))

    vG Jan

    Erinnert mich ein wenig an diese Ente...
  • Michael Loitz 8. August 2006, 8:31

    Ich find den echt süß.

    Hat was von dieser kleinen Katze ..."Kann Karate" !!!

    Der schaut schon recht eingebildet ;o)
  • Tatjana M. S. 14. Juli 2006, 7:31

    den kleinen krieg ich bei andrer gelegenheit bestimmt noch mal so vor die linse, dann bekommst du die scharfe version hier garantiert noch zu sehen.
    lg tatjana
  • Tatjana M. S. 14. Juli 2006, 7:25

    wie man das schafft?
    ganz einfach, man fotografiert durch ne dreckige glasscheíbe und hats dazu noch eilig, um den gesichtsausdruck zu erwischen. scharf war nur ein stück der glasscheibe genau neben der stelle, wo ich das foto beschnitten habe.dass das kein glanzlicht der fotokunst ist, ist mir auch klar. ;-)). mir ging es ja mehr um den ausdruck im gesicht des kleinen und nicht um künstlerische schönheit.
    gruß tatjana
  • Mia Eichenau 10. Juli 2006, 0:51

    Wie gesagt, schade wegen der Schärfe -
    aber die Perspektive ist klasse!

    LG, Mia