Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

was will man(n) me(e)hr

was will man(n) me(e)hr

332 6

Michael Freisen


World Mitglied, Neufahrn

Kommentare 6

  • BLONDIE ... 6. August 2011, 10:08

    herrlich !
    einfach nur dort stehen und den Sonnenuntergang genießen, mehr braucht auch frau nicht.
    LG
  • Rm Fotografie 5. August 2011, 23:30

    oh...ja, was will man mehr
    so habe ich das meer an der nordsee leider dieses jahr nicht erleben können....dafür habe ich ja jetzt deine herrliche impression...danke dir

    liebe grüße
    ruthmarie
  • DUNie 5. August 2011, 21:26

    Super Idylle!!!!
    lg dani
  • Petra Runge 5. August 2011, 21:01

    Da hasst Du einen wunderschönen Moment eingefangen.
    Der Bildausschnitt mit dem Strandläufer am Rand
    gefällt mir gut.
    LG Petra
  • Nukah 5. August 2011, 20:17

    Tolles Foto, wunderbare Farben. Total schön wie sich die Sonne auf dem nassen Sand spiegelt. Und wunderschön mit Möwen drauf festgehalten.

    vg Steff
  • Anneli Kotzott 5. August 2011, 20:12

    Wunderschön!