Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was will die böse Mietze in meinem Käfig??? Raus da!!!!

Was will die böse Mietze in meinem Käfig??? Raus da!!!!

804 8

gutschi


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Was will die böse Mietze in meinem Käfig??? Raus da!!!!

Fluppy war damit nícht einverstanden. Katze Stupsi fand es aber sehr gemütlich im Käfig. Hihi !!!!

Kommentare 8

  • Biggi Evi Seidel 3. Dezember 2006, 5:09

    der platz ist perfekt.
    das wäre doch ideal für ein 2.hasi ;-)
  • Neumann Photography 27. November 2006, 22:30

    huhu noch mal

    achso umzug ich hatte mich doch leicht gewundert, aber jetzt versteh ichs.

    15m² ist ja wahnsinn
  • gutschi 27. November 2006, 21:13

    Hallo biggi,

    danke für deine anmerkung. der benjamini steht auf einem blumenhocker da kommen hase und katzen nicht dran. dieses foto wurde kurz nach unserem umzug gemacht (deshalb alles noch so kahl an der Wand). der hase hat jetzt sein eigenes spielzimmer ohne kabel und giftigen pflanzen :-) 15 qm reichen doch oder!!!!! :-) gruss lars
  • Neumann Photography 27. November 2006, 20:17

    oooooooooooooooooooooooooooo

    m(O_o)m

    also meine gedanken bei dem bild:

    1. dieses gelbe ding: ach das ist eine heuraufe. sowas hatte ich auch mal, wusste damit aber nichts anzufangen

    2. setz dem guten wenigstens ein kleines häuschen in seinen kleinen stall

    3. finds gut das ein teppich vor dem stall liegt, ist beim raushoppeln rutschfest

    4. baum ist wirklich giftig


    und zum schluss:

    nimm die katze raus da und freunde das widderchen mit einem argenossen an.



  • Biggi Evi Seidel 27. November 2006, 0:33

    hallo,
    dass dein hasi alleine lebt,weiss ich ja leider schon :-(
    ich hoffe,dass es wenigstens "frei" in der wohnung lebt! der käfig wäre nämlich zu klein!
    aber,das wichtigste bei diesem foto-rechts ist ein benjamini zu sehen. der ist GIFTIG! für kaninchen und katzen!!
  • Die Nagerknipse 26. November 2006, 22:56

    Rollenspiele? *ggg*
    LG
  • gutschi 26. November 2006, 18:35

    Unsere Katzen vertragen sich gut mit unserer Hasendame. Fluppy war vor den Katzen da und die Katzen sind mit ihr aufgewachsen. Fluppy hat bei uns die Hosen an, da haben die Katzen nix zu melden.
  • Tom Snare 26. November 2006, 18:32

    Hausbesetzung der besonderen Art.

    Vertragen sich die beiden sonst? Die Wildkatzen um unser Haus fressen auch Kaninchen wenn Sie sie gefangen bekommen. Daher besteht zum Schutz von Frau Hasenzahn Wohnungsverbot.

    LG Rainer