Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

was Wichtiges vergessen... !

was Wichtiges vergessen... !

728 1

Bilderrätsel


Free Mitglied, Stuttgart

was Wichtiges vergessen... !

Hallo Allerseits!
Und was habe ich hier wohl alles vergessen?
Ich wolltedas noch günstige Licht hierausnutzen, daß sich durch die Wolken da draussen ständig ändert.
Aber die Ruhe beim Fotografieren und dabei das ganze Regelwerk der Fotografie im Hinterkopf behalten, ist mein größtes Manko.
Seid gegrüßt von
Sylvio

Kommentare 1

  • Emerson 1 11. September 2015, 19:02

    Finde nicht dass Du was vergessen hast, hast die reife Feige wohl nachher gegessen. Mir fehlt etwas die Top Schärfe aber sonst find ichs gelungen.
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Funny Pics
Views 728
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv AF Micro-Nikkor 105mm f/2.8D or Sigma Macro 105mm F2.8 EX DG
Blende 5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 105.0 mm
ISO 400