Zurück zur Liste
was wichtig ist ....

was wichtig ist ....

1.597 7

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

was wichtig ist ....

Wenn meine Welt schief in den Angeln hängt, schnapp ich mir die Hunde und wir laufen ... plötzlich seh ich dann wieder, was wichtig ist und was nicht.

:)

Shirley heute nachmittag ...

Kommentare 7

  • monika hagenah 16. Oktober 2012, 14:45

    Was für ein Blick. So was von niedlich ;)
    LG Monika
  • TwightLight 14. Oktober 2012, 10:21

    Egal, ob man mit Hunden unterwegs ist oder alleine,
    Mütterchen Natur vermag fast immer zu trösten. Aber
    nur dann, wenn der Trostsuchende sein Herz öffnet.
  • annemone123 13. Oktober 2012, 11:57

    zuckerschock....sag ich da nur!! tolles portrait!
    glg anne
  • Janine Boca 13. Oktober 2012, 10:05

    Wahre Worte. Beim Gassi gehen kann ich auch am besten Nachdenken oder Entscheidungen treffen, der Kopf ist so viel freier....tolles Bild von der Süßen, das Jäckchen steht ihr :)
    LG Janine
  • katzenstube 12. Oktober 2012, 20:59

    Ja, das fehlt mir auch. Deshalb hätte ich auch gerne einen Hund...aber die liebe Zeit lässt es einfach nicht zu!
    Noch einen Ticken besser zum "wieder klar sehen" wäre es für mich mit dem Pferd durch den Wald und der Hund nebenher!!! Das habe ich immer geliebt!!!!! Das macht die Birne frei!

    Wünderschönes Regenjacken-Shirl-Portrait!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Meckys Tierbetreuung 12. Oktober 2012, 20:14

    Ja, du hast soooo Recht.......
    VLG Mecky

Informationen

Sektion
Ordner Shirley
Views 1.597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz